Das innere Stück wirst du sicher alleine mit nem Hammer gerade machen können, allerdings würde ich nichts daran machen, wenn du es eh komplett machen lassen willst!
deine karre geht doch eh in den Winterschlaf!
Das innere Stück wirst du sicher alleine mit nem Hammer gerade machen können, allerdings würde ich nichts daran machen, wenn du es eh komplett machen lassen willst!
deine karre geht doch eh in den Winterschlaf!
das´ nich so einfach. ich habe das mim Gummihammer bearbeitet:
es kommt nur sehr widerwillich !
ich hab´ mich dann darauf beschränkt, es gerade so weit rum zu holen, bis genuch Platz war.
um es so zu machen, dasss die Radlaufkante über den gesamten Bereich den gleichen Winkel hat
muss man das hinten am Übergang einschneiden, oder Du dengelst da endlos mim Hammer.
Ja ich lass es nächstes Jahr ganz machen ihr habt mich überzeugt
Ja ich lass es nächstes Jahr ganz machen ihr habt mich überzeugt
Besser ist es
Ich hab jetzt schon die Schnauze gestrichen voll mit dem AP Müll!
Bei gleicher Gewindeeinstellung ist das Auto hinten rechts (Beifahrerseite) 1,5cm tiefer als auf der anderen Seite!
Am liebsten würde ich denen ihren Dreck vor die Füße schmeißen!!!
Ich hab jetzt schon die Schnauze gestrichen voll mit dem AP Müll!
Bei gleicher Gewindeeinstellung ist das Auto hinten rechts (Beifahrerseite) 1,5cm tiefer als auf der anderen Seite!
Am liebsten würde ich denen ihren Dreck vor die Füße schmeißen!!!
Vergleich mal die beiden Federn, es kam ein paar mal vor dass eine falsche Feder dabei war.
Und dann umtauschen lassen.
Wie soll ich die denn im eingebauten Zustand vergleichen?
Des Weiteren haben die jetzt eh Wochenende, so dass sich vor Mitte/Ende nächster Woche gar nichts tut und ich jetzt kein Auto habe.
Unfassbar...
beim e9x liest man aber häufig,dass dieser von natur aus oft krumm da steht.meiner ist z.b.mit m-federn auf der fahrerseite tiefer (ohne fahrer drin natürlich)
ruhich Blut, es kann auch einen anderen Grund haben.
es kommt vor, dass die untere Federunterlage auf einer Seite nich richtich sitzt,
weil z.B. beim Montieren nich drauf geachtet wurde.
im Fahrbetrieb gleicht sich das dann oft nach, d.h. die Feder "sucht sich ihren richtigen Sitz".
Achja Brummel.