Wird dir keiner gerne lackiert verschicken:
1) wenn was auf dem Weg passiert
2) Farbabweichungen
Bring das Ding bei dir in eine Lackierer und gut ist!
2) Farbabweichungen
2) Farbabweichungen
Ganz genau der Ansicht bin ich auch
"Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass wir keine Lackierarbeiten durchführen.
Der Versand in die Schweiz beläuft sich auf 29,90€.
Sollten sie die Möglichkeit haben, eine Deutsche Adresse angeben zukönnen, würden keinerlei Versandkosten anfallen."
Das war die Antwort auf mein Mail.
Das heisst 230 Euro nur für den Heckspoiler + Lackierung ca. 80 Euro = 310 Euro.
Würdet ihr eher den ersten Heckspoiler nehmen beim ersten Post von mir oder den mit dem CSL-Look?
Ansonsten heisst es für mich sparen die nächsten 2-3 Monate
Wie schauts mit einem Heckspoiler von BMW aus grundiert kostet er ca 150€ mit lackieren höchsten 220........
teilenummer wäre diese
82 69 9 408 866
Hier hast ein paar Bilder wo er carbonfoliert ist........
Meine schwarze Perle ^^Winterbilder
sanjalex: hehe keine Ahnung ob du das ironisch meintest aber ich per. finde das ein bisschen übertrieben :-$
jop - war ironisch gemeint
Grundiert ist er bei jedem zu kaufen..........
Kauf dir den Original M3 Spoiler, bei dem kann man wirklich nichts falsch machen. Der Performance Spoiler II ist auch schick.
Ja der Originale M3 Spoiler ist wirklich sehr schön der Performance Spoiler II auch. Irgendwie gefällt mir aber der M3 Spoiler mehr. Am meisten gefällt mir jedoch der CSL Spoiler den jemand hier gepostet hat.
Nochmal zum M3 Spoiler. Kannst du mich bitte ein bisschen aufklären pommes? Weis nicht was du mit meinst? Ist das ein Laden oder wie?
Sorry bin echt neu hier und kenne mich da nicht gerade perfekt aus :-$
Er meint beim Freundlichen nachfragen.(bei BMW) Der Performance Spoiler ist halt aus Carbon, ist dann deine Entscheidung ob dir das wirklich gefällt.