Hallo Micha,
Er ist nicht der Typ, der unbedingt einen M3 haben wollte! Eigentlich wollte er ihn gar nicht- den habe ich ihm aufgeschwatzt!!!!
Hintergrund war, dass er vorher einen 335i Cabrio hatte- und dem Phänomen 19" gepaart mit M-Fahrwerk und RFT-Reifen zum Opfer fiel...
...und sein wir mal ehrlich: Wenn Dir bei 265 km/h konstruktionsbedingt ein Reifen platzen würde, würdest Du das Auto auch nicht mehr anfassen
Dafür gibt es Reifen ohne RFT und Fahrwerke von Bilstein / KW ect die diesen konstruktiven Mißstand wunderbar in Ordnung bringen.
So kam eines zum anderen und er hat sich dann von mir breit schlagen lassen, den M3 E93 zu nehmen!!!!
Er selber wollte sich lieber einen 325i oder 330i kaufen...
Das er heute mit seinem M3 absolut zufrieden und glücklich ist, liegt aber an anderen Dingen, als nur der schieren Motorleistung
Er ist nämlich jemand, der das Auto wirklich kaum ausreizt!!!! Das kommt sehr selten vor!!!!!!!!
Stattdessen cruist er offen durch die Gegend und genießt das Brabbeln des V8...und hätte der nur 100 PS, wäre er damit auch zufrieden- solange er weiter so schön brabbelt...
Dann gehört er nicht zu der Gruppe Fahrer die hier über Motorleistung ect diskutieren und diese auch gerne und oft ausschöpfen. Niemand bezweifelt doch das ein M3 ein gutes Auto ist, die Vorzüge habe ich doch auch schon in einem meiner Posts genannt.
Seine Meinung in allen Ehren, aber dann ist er hier in diesem Thread einfach nicht an der richtigen Adresse.
.