Jo ist richtig ich hatte eben jetzt gerade mal etwas Geld über, zwar aus nicht so erfreulichen Grund, dafür hab ich halt was erfreuliches draus gemacht. Ach getönte Scheiben stehen schon auf der Liste, wollte ich nur warten bis es besseres Wetter ist und vor allem bis Bada mal mit seinem Folientyp geredet hat wegen nem guten Preis

EisDave's eisiger Performance-E91 -- 320d goes 330d (N57)
-
-
mal ehrlich, die Org. BMW Felgen sind eben nun mal die besten, (weil sie eben auf den BMW spez. passen) sei es die M220 oder die Performance 313 usw...
Und wenn 99% die Performance Felgen fahren, werden sie für mich immer die schönsten sein die auf den BMW passen
-
Hat schon seinen Grund, warum die 313 so viele verbauen. OEM hat eben stil.
Abgesehen davon.....Eine Felge wird nicht unbedingt schöner, nur weil sie kaum jemand fährt.Sehr schicker Touring!
-
Hi!
Könntest du dich etwas ausführlicher auslassen über deine Lösung mit dem Ipod , ein Tutorial wäre der Hit ;). Primär gings mir was das kostet , welche Artikel das genau sind, wie du Strom und Aux angebunden hast und das Kabel verlegt hast ;D
Vielen Dank im Vorraus
Rainer
-
Ui, also das würde viel Arbeit, mit Bildern wird es leider nix, denn da hab ich keine beim Einbau der Halterung gemacht
-
sommerfelgen und kofferraumbox
-
sommerfelgen und kofferraumbox
Das Performance-Paket sieht aufm Touring richtig gut aus
Nur bitte die Türgriffe Lackieren X-P -
Das Performance-Paket sieht aufm Touring richtig gut aus
Nur bitte die Türgriffe Lackieren X-PDas ist nicht so einfach, bzw. der Lack ist einfach zu teuer^^ Weil die kann mein Dad als Maler und Lackierermeister auch noch machen^^ Nur kommt man eben nicht an den Lack und vor allem nicht so, dass er farblich passt
-
Gefällt mir einfach
Performance-Paket ist einfach das feinste was es gibt für den E9x
-
Deine Veränderungen sind schön anzusehen
Wird immer geiler dein Pampersbomber!Mfg Martin