dass 3te Passauer Treffen am 03.04.2011 ist langsam vorbei :-( ABER es war einfach nur ein HAMMER-TAG :-) , ab Seite 9 folgen nun Bilder,Bilder,Bilder :-) , Feedbacks uvm... :-).ab Seite 18 Die Einzelfotoshootings :-)ab Seite 19 Das offiziele Video :))

  • Hallo Jungs&Mädels, :thumbsup:


    die Umfrage ist vorbei ;) , und ich möchte euch mitteilen dass es auch dieses Jahr wieder ein 3tes Passauer-BMW-E9x&E46 Treffen gibt 8o:thumbsup: .


    Dank euer Interesse :applaus::applaus::applaus: , steigt dieses Jahr dass Treffen, zum Sessionstart am : 03.04.2011. :bmw-smiley:


    Programm-Ablauf siehe unten ;) dazu folgen aber noch genauere INFOS :thumbsup:




    Programmablauf :thumbsup:


    Ankunft ab 10:30 in Passau, Bienenkorb Parkplatz (gleich neben der AGIP Tankstelle links), Addresse fürs Navi Neuburgerstrasse 104d, 94036 Passau


    Ab 11 Uhr heißt es Freunde treffen :thumbsup: , Autos bestaunen :love: , Fachgespräche führen :D , einfach nur SPAß haben, und dass Treffen genießen uvw... :P


    Ab 12 Uhr könnt ihr dann gerne Fotos machen lassen, von euren Schätzchen :bmw-smiley: , sowie werden dann auch Models da sein (weibliche) :super: die sich gut auskennen bzgl, sich in Szene setzen mit euren Autos :thumbsup: sowie auch die Bewertung stattfinden wird für die spätere Pokalverleihung ;) es wird 3x Pokale geben:


    1x schönster E9x :thumbsup:
    1x schönster E46 :thumbsup:
    1x weiteste Anreise Ehrenpokal :thumbsup:


    Ab 13 Uhr heißt es dann, einsteigen, und geschloßen auf die AB fahren, richtung Pocking (im Augenwinkel die schöne Aussicht auf Passau geniessen) ;) fahren, und weiter Richtung Schärding wo es dann heißt....


    Ab 13:30 - 14:30 Uhr Stärkung im Wirtshaus www.waldschloss.at :thumbsup: (für Parkplätze ist gesorgt,sowie eigener Raum) damit keiner verloren geht :D , nach einer guten Stärkung heißt es dann , weiter fahrt Richtung Fotolocation.... :love::D und nebenbei die Aussicht genießen ;) da wir die Landstrasse bevorzugen ^^


    Ab 15:30 Fotoshooting mit dem Profi Fotograf Stefan Wolf, sowie auch die POKALverleihung :thumbup: / Infos auch unter www.wolf-stefan.de/portraits :thumbsup: und dort wird dann auch dass Gruppenfoto geknipst, sowie könnt ihr nochmal eure Babys mit den Models fotografieren lassen, sowie Entstehen dann auch die Einzelfotoshootings :thumbsup:


    Ende ca 16:30 Uhr, aber ein Offizieles Ende wird es nicht geben :D







    Ich freu mich schon jetzt Riesig auf die Teilnehmer, die sich bis jetzt schon eingetragen haben,mein :respekt:an euch :thumbsup::love: , und auch an diejenigen die sich dafür noch entscheiden,vorbei zukommen :thumbsup: (bitte in die Liste eintragen,oder mir per PM bescheid geben) ;)


    Genauso gibt es dieses Jahr auch wieder ein ORGI Team, dass diesesmal nicht nur aus mich und Fjp88 besteht,sondern auch der Rule dabei ist, danke an euch :!:


    Auf euer kommen freut sich das Orgi TEAM Passau :!:


    PS: Ihr könnt mich auch gerne Telefonisch Erreichen unter 0175 - 649 74 09


    Und dass sind die Teilnehmer:



    skn606- 1 Auto - 2 Leute


    Fjp88 - 1 Auto - 2 Leute


    Domi - 2 Autos - 4 Leute


    Rule&Friends - 8 Auto - 10 Leute


    Krennei - 1 Auto - 2 Personen


    Hase-ex-vw - 1 Auto - 1 Person


    BMW325i - 1 Auto - 1 Person


    Daim One - 1 Auto - 1 Person


    Heinrich - 1 Auto - 2 Personen


    RaabeBMW - 1 Auto - 1 Personen


    Roland87 - 1 Auto - 1 PErson


    320d - 1 Auto - 1 Person


    Hazairmezz - 1 Auto - 1 Person


    Red Hooter- 1 Auto - 1 Person


    Flo84- 1 Auto - 1 Person


    Christian&Bianca - 5 Auto - 8 Personen


    Bloodhound1987 - 1 Auto - 2 Personen


    Dami2709 - 1 Auto - 1 Person


    Boogaloo - 1 Auto - 1 Person


    Justen - 1 Auto - 1 Person ( +min.3 weitere Fahrzeuge )


    AC90 - 1 Auto - 4 Personen


    E90FaceLift - 1 Auto - 2 Personen


    Schneemann - 1 Auto - 3 Personen


    Franzensepp - 1 Auto - 2 Personen


    XStorm aus Ingolstadt - 1 Auto - 2 Personen


    Stefan J.Wolf - 3 Autos - 6 Personen


    BABA&Aniko - 1 Auto - 3 Personen


    Mitja Rekar und Claudia - 1 Auto - 3 Personen


    Strunzi - 1 Auto - 3 Personen


    Markus ADMIN & Gründer von unserem Forum ^^ - 1 Auto - 1 Person

    26 Mal editiert, zuletzt von skn606 ()

  • Erster :D


    alles klar ;) und will dann Ehrenplatz + roten Teppich :D :D



    muss ich schauen, ob ich noch irgendwo ne alte Rote Decke finden werde ^^ aber wenn alle mitkommen die du aufgezählt hast dann :thumbup:

  • Ich hoffe...hab heute ein paar von ihnen getroffen,haben alle gesagt "Logo !!! Fahr ma hin" mal schau'n ;)


    aber der (weisse,20") e91 335 war letztes Jahr auch schon da ..da bin ich mir fast sicher das er auch sicher mitkommt :)

  • Wo soll man sich melden wenn man kurzfristig absagen muss!??


    Bei dir skn??? schick mir mal deine tel ?



    1.sowas mag man gar nicht hören ;)
    2. schickst mir einfach ne PM ist ja noch Zeit, und hoffe du bist mit dabei :P