dass 3te Passauer Treffen am 03.04.2011 ist langsam vorbei :-( ABER es war einfach nur ein HAMMER-TAG :-) , ab Seite 9 folgen nun Bilder,Bilder,Bilder :-) , Feedbacks uvm... :-).ab Seite 18 Die Einzelfotoshootings :-)ab Seite 19 Das offiziele Video :))

  • Das Programm hört sich ja mal SEHR gut an!! :thumbsup::thumbsup:


    Vor allem die weiblichen Models! :love:




    Ich hoffe es ist bald Sonntag.....




    MFG Dominik :thumbup:

    BAUST DU TURBO AUF DIESEL.......GEHT DIESEL WIE WIESEL !!!

  • So, ich bin am kommenden Sonntag auch dabei :thumbsup:
    Jetzt heißt es nur noch warten..


    Übrigens, wie viele Plätze gab es ursprünglich fürs Einzelshooting?
    Würde mich schon interessieren ;)

  • Hey Leute teilt mir mal bitte euere Entfernung zum Treffen mit, da es einen Pokal geben wird für die weiteste Anreise. Bitte per Message

  • So liebe Teilnehmer, und die, die noch hoffentlich dazukommen ;)


    Heute vormittag hatte das ORGI TEAM einen Termin gehabt mit dem Fotografen, anbei dass erste Foto, später folgen noch ein paar weitere, der Fotograf hat dies mal laut seiner Aussage, *kurz* bearbeitet,damit die Teilnehmer auch mal wissen, wie ein Einzelshooting aussehen würde/könnte :thumbsup: ich find allein diese Vision ist der HAMMER :meinung:


    Rule danke dir ;)

  • @xstorm geplant waren 20 :D aber ich denke es wird noch mehr wenn einige die location sehen 8)

    20 sind doch schonmal eine ganze Menge.
    Hoffen wir, dass das Wetter nicht nur gut, sondern super wird :D


    Und von der location lasse ich mich einfach mal überraschen.

  • 20 sind doch schonmal eine ganze Menge.
    Hoffen wir, dass das Wetter nicht nur gut, sondern super wird :D


    Und von der location lasse ich mich einfach mal überraschen.



    Wetter wird sehr gut :D ,wenn wir alle Brav den Vortag aufessen :D:D

  • FReu mich auch schon riesig aufs treffen,
    Werd mir mein Einzelshooting selber machen!, kann man sich trotzdem vll ein bunny "ausborgen" zum Fotografieren?? 8o

  • FReu mich auch schon riesig aufs treffen,
    Werd mir mein Einzelshooting selber machen!, kann man sich trotzdem vll ein bunny "ausborgen" zum Fotografieren?? 8o


    Wird mit Sicherheit klappen ^^
    und ja und wie ich mich erst ,und die anderen freuen :D

  • Hey Leute schreibt mir doch bitte mal eure KM die ihr bei der Anfahrt habt. Wäre wichtig wegen des Pokals, wer die längste Anreise hat.


    Unser Stefan ist die Woche leider verhindert da er Geschäftlich unterwegs ist, darum übernehm ich für ihn den Thread diese Woche