dass 3te Passauer Treffen am 03.04.2011 ist langsam vorbei :-( ABER es war einfach nur ein HAMMER-TAG :-) , ab Seite 9 folgen nun Bilder,Bilder,Bilder :-) , Feedbacks uvm... :-).ab Seite 18 Die Einzelfotoshootings :-)ab Seite 19 Das offiziele Video :))


  • :dito: dann zeig uns deine Bilder mal :D

  • na dann erhole dich erst mal von diesem Stress :D und dann kannst wieder loslegen :D

    Die Fahrzeug-"Aufbereitung" am Samstag war nicht ganz ohne, aber für das Treffen war es mir das auf alle Fälle Wert :thumbsup:
    Und ich würds wieder tun :D

  • Treffen war TOP respenkt an die organisation :D:!::!:



    Super Leute....Super Wetter....Super Autos :thumbsup::thumbsup:




    freu mich schon auf die Bilder 8)



    MFG Dominik

    BAUST DU TURBO AUF DIESEL.......GEHT DIESEL WIE WIESEL !!!

  • Mann,Mann,Mann, was war dass denn Heute für ein MEGA GEILER SONNTAG`S AUSFLUG NACH PASSAU. :8):
    Pokal eingesackt für die weiteste Anreise,deshalb komm ich auch erst eben Nachhause.1Stunde Sillstand bei Nürnberg hat mich etwas ausgebremst.Vielen Dank an das Orga-Team,sehr gut gemacht. :applaus: Lokation und Mädels 1.te Sahne,(Die Dunkelhaarige hab ich mal eben bei der Pokalübergabe in den Arm genommen,und hat sich gut angefühlt) :D Essen vorzüglich und Preiswert.Ich muss mich erst mal sammeln und werde Morgen noch weiteres schreiben,sowie Bilder und ein Video von der Heimfahrt hier posten.


    WAR ECHT MEGAL COOL!!! :meinung:


    :respekt: :applaus: an alle die da waren !!

  • Auch von mir nochmal ein Dickes Dankeschön ans Orga Team. Klasse gemacht, auch wenn für mich traditionell die Zeit viel zu kurz war ;)


    Respekt Jungs (und eure Mädels im Hintergrund, die euch da sicherlich unterstützen und machen lassen :) )

  • RESPEKT!!!!
    Hab gerade gesehen dass Passau nur 150km von mir weg ist.
    Wenn ich das gewusst hätte wär ich sofort ins Auto eingestiegen :)


    Mit mir könnt ihr nächses Jahr auch rechnen wenn ihr erlaubt auch Österreicher mitzunehmen :)


    So viele wahnsinns E90 nebeneinander :love:






    Mfg Main

  • Mann,Mann,Mann, was war dass denn Heute für ein MEGA GEILER SONNTAG`S AUSFLUG NACH PASSAU. :8):
    Pokal eingesackt für die weiteste Anreise,deshalb komm ich auch erst eben Nachhause.1Stunde Sillstand bei Nürnberg hat mich etwas ausgebremst.Vielen Dank an das Orga-Team,sehr gut gemacht. :applaus: Lokation und Mädels 1.te Sahne,(Die Dunkelhaarige hab ich mal eben bei der Pokalübergabe in den Arm genommen,und hat sich gut angefühlt) :D Essen vorzüglich und Preiswert.Ich muss mich erst mal sammeln und werde Morgen noch weiteres schreiben,sowie Bilder und ein Video von der Heimfahrt hier posten.


    WAR ECHT MEGAL COOL!!! :meinung:


    :respekt: :applaus: an alle die da waren !!


    danke Roland, und freut mich sehr,dass es dir gefallen hat, und bn natürlich gespannt was du noch schreibst+hinzufügst :thumbup:


    Auch von mir nochmal ein Dickes Dankeschön ans Orga Team. Klasse gemacht, auch wenn für mich traditionell die Zeit viel zu kurz war ;)


    Respekt Jungs (und eure Mädels im Hintergrund, die euch da sicherlich unterstützen und machen lassen :) )


    hast was verpasst micha :thumbsup: aber super dass du trotzdem,wenn auch nur kurz da warst :thumbsup:


    Ganz oben hab ich mal ein paar bilder raufgeladen!!:D


    schon gesehen :D



    jeder ist herzlich Willkommen, aber warum reden alle von nächstes Jahr :gruebel: ;):D