so jetzt nochmal, einen stress hier also kurz warten bitte, dann könnt ihr loslegen
wie gesagt es folgen erst mal ca 40 fotos....rest später....
so jetzt nochmal, einen stress hier also kurz warten bitte, dann könnt ihr loslegen
wie gesagt es folgen erst mal ca 40 fotos....rest später....
weiter gehts
so nun kurzer break ihr dürft schreiben
I brauch no die Kontakt Info von der Dunkelhaarigen,di hat gsagt i sei a knuffiges Bürschle mit dem einzigsten Roten E9x.Mit dem Auto hats recht gehabt,das ander kann i net beurteilen.
:herzen:
;))
hehe sie hat mir nur ihre nummer gegeben
@SKN BIST DU EINGESCHLAFEN???
ps: PFEIFE!!
sorry war ja nur kurz duschen nach dem heissen tag heut
Der is so mit Bilder bestaunen beschäftigt und denkt gar nicht mehr an uns
rischtig
war echt ein super tag! hat alles gepasst, top orga! hut ab! nur ein is ned so gut, i hab voll den sonnenbrabd in da lätschen!! schau aus wie a tomate
Ich glaub da bist ned der einzige mir gehts auch so
OBER
Meld mich auch mal wieder.
das Treffen war der Hammer. Wetter war der Wahnsinn....
Danke ans Orga Team und an alle die da waren. War ein gelungener Sonntag.
danke mein Freund
top Fotos
...dachte es war ein Auto treffen, dafür gibts übermäßig vieles von Frauen zu sehen, hast du von der blonden und der brünetten noch mehr
stadlhuber bei knapp 1170 Fotos wird es noch genügend zu sehen geben
@ll ihr dürft gerne wieder schreiben
so noch ein paar bilderchen,....
Top Fotos SKN!!!
hab noch ein paar fotos geladen!
http://www.facebook.com/?ref=logo#!/album.php?fbid=153792844684984&id=100001628082758&aid=35968
wer facebook, hat und sich auf dem letzten bzw. vorletzten bild sieht kann sich ja markieren!
wollt ihr noch mehr?????
Sicher!
Die Bilder sehen echt spitze aus, mit welcher Kamera und Objektiv wurden die geschossen? Hast du die gemacht, Stefan?
weiter gehts
@Showdown,dies war DER Fotograf,...einfach nur Klasse was der geleistet hat....und ich habe noch nicht mal 5% aller Fotos hochgeladen Rest kommt morgen