"Jack Daniels Black Edition" Nex Project: Eibach Pro Street S Gewinde

• :thumbup: komm lieber nach Oberstdorf :P http://www.gerberhof.de/ :thumbsup:

Ich werds mir für die Zukunft merken und auf jeden Fall mal Bescheid geben, wenn ich mal wieder in der Ecke bin. Spätestens übrigens Anfang August werde ich im KWT (Riezlern) sein - allerdings auf nem Seminar und hab da auf die Wahl des Quartiers keinerlei Einfluss. :huh:

... Naja immer nur halben Tank drin, biss Castrol Formula RS Öl, PP Lufteinlasssystem^^ und Chip haha da kann mann fast mit dem 335 mithalten :P :lol:

Also ich war wirklich schwer beeindruckt und habe bereits am Mehrwert des 335i gezweifelt 8)

Bist du mit der Drehzahlanhebung eigentlich nach wie vor zufrieden? Macht in den höheren Gängen sicher enorm Spaß ... hab mir das bei meinem 330er Cabrio (E46) damals überlegt gehabt und hätte es dann auch bei BHP machen lassen, da die gleich bei mir ums Eck sitzen.

• Sehr zufrieden, sind zwar nur 500 Umdrehungen, aber mann kann beim Fahrrad auch schneller beschleunigen wenn man "schneller in die Pedale treten kann" und dann erst in den nächsten Gang wechselt :D :D
    Der steigt dann bei mir dann halt auch im nächsten Gang mit höherer Drehzahl ein, logisch das ich damit schneller beschleunige.

Deshalb auch das RS Öl um wirklich einen Kolbenfresser bei zu schneller Rotation zu verhindern ;)

Würde es aber auch nicht höher machen. max 600-700.

Aber BHP ist ein cooler Laden, der hat mich damals auch mit diversten Autos die Testfahrten mitfahren lassen ;)

• ... Naja immer nur halben Tank drin, biss Castrol Formula RS Öl, PP Lufteinlasssystem^^ und Chip haha da kann mann fast mit dem 335 mithalten :P :lol:

Also ich war wirklich schwer beeindruckt und habe bereits am Mehrwert des 335i gezweifelt 8)
    quote]

musst halt auch bedenken, du mit Allrad und Touring + 2 Personen und Gepäck, das ist schon eine Stange mehr an Gewicht. Wenn du deinen nicht auf 360 PS gechipt hättest, dann hättest in die Röhre geschaut.
    Und der Harry mit 1/4 Tank, eine Person und voll am ausdrehen :thumbsup:

Ich hatte auch mal ein 335 Touring hinter mir, weiß aber nicht ob´s ein Benziner oder Diesel war. Der kam auf der Autobahn auch net an mir vorbei :D waren komplett gleich schnell bis zum Topspeed.

Mein Auto

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe

• Glaubst du doch nicht wirklich dass du gleichschnee wie ein 335er warst.

MERKE!!!

335er sind das Non-Plus Ultra. Niemand ist schneller als ein 335er. NIEMAND!!! Und wenn er dann noch ein JB4 hat, dann ist das praktisch schon ein Formel 1 Auto und es gibt nichts schnelleres als den JB4-335er.

MERKE ER SICH DAS!!!!!!

• Zum dahinschmelzen :)

• Verstehe gar nicht was dieses gehate immer soll! Es gibt in jedem Lager 'Ausreißer', egal ob Fahrer eines 335 oder eines 320..... :rolleyes:

Finde man kann das ganze irgendwann wann auch mal ruhen lassen und sollte vor allem nicht alle über einen Kamm Schären ;):thumbup:

• Jawoll JB4 gebashe in meinem Thread xD
    Zum Glück bin ich ja ein liberaler und netter Menscn :D