Forumtreffen Leipzig -RELOADED- Neuer Termin gesucht! @17

• Alles klar ... hab dich schonmal vorsorglich auf die Liste gesetzt.
    Füllt sich ja doch langsam :)

• hab dich schonmal vorsorglich auf die Liste gesetzt.

EDIT...dumm auf Seite eins natürlich :D
    wo ist die Liste?

Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!

• Hi.

Jetzt bin ich auch mal auf den Thread aufmerksam geworden...
    Bin ja gebürtiger Leipziger, und bin da auch noch das ein oder andere mal anzutreffen :thumbsup:

Falls ich an dem Wochenende, da sein sollte, würde ich mich wohl mal mit einklinken. Wie schaut das denn aus, bis wann braucht ihr eine defintive Zu/Absage?

Gruss Rick

Fehlersuche, Codierungen, Tachoumbauten, Leistungssteigerungen und vieles mehr für BMW, Mini, VW, Audi, Seat, Skoda etc.

Leistungssteigerung by Turboperformance|335d LLK|aFe AirScoops|Pipercross Tauschfilter|PP 313|PP Nieren|PP Carbon Flaps|AP Gewindefahrwerk|335d Bremse|Wiechers Domstrebe|Distanzscheiben 20mm|LUX LED Angeleyes|NSW Xenonlook|Kufatec Fiscube

• Wenn wir grillen, sicherlich so, dass die entsprechenden Leute noch dafür sorgen können, dass für dich Fleisch und Roster da sind^^

Im zweifelsfall bin ich sicherlich auch fähig, mir meinen Fleischanteil selber mitzubringen ;)

Edit: Es freut mich auch schon wieder "Roster" mal wieder zu lesen, hier im Westen kann damit keiner was anfangen ;(

Fehlersuche, Codierungen, Tachoumbauten, Leistungssteigerungen und vieles mehr für BMW, Mini, VW, Audi, Seat, Skoda etc.

Leistungssteigerung by Turboperformance|335d LLK|aFe AirScoops|Pipercross Tauschfilter|PP 313|PP Nieren|PP Carbon Flaps|AP Gewindefahrwerk|335d Bremse|Wiechers Domstrebe|Distanzscheiben 20mm|LUX LED Angeleyes|NSW Xenonlook|Kufatec Fiscube

• Hätte das Treffen nicht 5 Wochen früher sein können? Dann wäre ich firekt vom Händler mit meinem neuen Boliden zum Treffen gekommen, so sind mir 750km etwas zu weit ^^

• so sind mir 750km etwas zu weit

was ??? Ist doch ein Katzensprung :D Vielleicht beim nächsten Mal, ausserdem wird sich die Teilnehmerliste sowieso noch zig mal ändern.

• P.S. Ich hab das Treffen mal in den Forumskalender eingefügt, sodass jeder der noch spontan kommen will weiß wann und wo.

Sollte es noch Ergänzungen geben, bitte einarbeiten bzw. auf Seite 1 eintragen. :thumbup:

• was ??? Ist doch ein Katzensprung :D Vielleicht beim nächsten Mal, ausserdem wird sich die Teilnehmerliste sowieso noch zig mal ändern.

Das Abendessen im Barfußgässchen war aber wirklich nett... Vorallem das Bier inkl. Vorfreude, dass ich meinen 320d am nächsten Tag heim fahren durfte :thumbsup: