Bei Penny war ich auch, Hab extra gefragt. Manchmal sieht man das ,was man braucht ja nicht. O-Ton der Verkäuferin: Hää? Hm? nee. Sowas haben wir nicht. Aber Grillkohle ist im Angebot.
Aber Dave' s Idee ist auch ne Alternative.
Bei Penny war ich auch, Hab extra gefragt. Manchmal sieht man das ,was man braucht ja nicht. O-Ton der Verkäuferin: Hää? Hm? nee. Sowas haben wir nicht. Aber Grillkohle ist im Angebot.
Aber Dave' s Idee ist auch ne Alternative.
Sonst grillen wir eben auf dem Fahrzeuggrill
Nehmt nen alten Cermedes mit und zündet den an.Dann dürfte das reichen für eure Würste
Nehmt nen alten Cermedes mit und zündet den an.Dann dürfte das reichen für eure Würste
den du sponserst ???
Ich hoffe ihr lasst mir ein Würstel übrig, nach dem Lauf bin ich hungrig. Freu mich schon.
den du sponserst ???
Ich hoffe ihr lasst mir ein Würstel übrig, nach dem Lauf bin ich hungrig. Freu mich schon.
Hab definitiv nen Steak für dich über
Ich seh uns schon da stehen. 40 würste , 20 steaks. Grill fehlanzeige. Das wird das Foto des Tages, wenn jeder an ner rohen Wurst nuckelt. Aber 7 bier sind ja auch ein schnitzel. Und 10 zigaretten ein steak.
den du sponserst ???
Nö warum sollte ich???
Will ich Grillen bzw was essen???
Nö
Au0erdem fahren doch genug Benz in der Gegend rum
Leute ... keine Panik!
Ich hab doch geschrieben dass ich Grills organisiere
Hab 5!!!! Einweggrills ... das dürfte für die ein oder andere Roster reichen
Dazu hab ich noch:
- Pappteller (glaube 25)
- Gabeln (25)
- Messer (25)
- Becher (25)
- zusätzlich Grillanzünder ... falls die Grillanzündermatte der Einweggrills mal wieder nicht will
- Senf
- Knobi-Soße *yammi
- Kräuterbutter
- 5 normale Brötchen
- 5 doppelte Brötchen
Es geht hier schließlich um ESSEN
Bringt mal noch jemand nen Feuerzeug mit?? *gg
Ich seh uns schon da stehen. 40 würste , 20 steaks. Grill fehlanzeige. Das wird das Foto des Tages, wenn jeder an ner rohen Wurst nuckelt. Aber 7 bier sind ja auch ein schnitzel. Und 10 zigaretten ein steak.
Morgen mal an ner Tanke anhalten, die müssen doch so ein beschissenes Grill haben^^