Forumtreffen Leipzig -RELOADED- Neuer Termin gesucht! @17

• Bei Penny war ich auch, Hab extra gefragt. Manchmal sieht man das ,was man braucht ja nicht. O-Ton der Verkäuferin: Hää? Hm? nee. Sowas haben wir nicht. Aber Grillkohle ist im Angebot.

Aber Dave' s Idee ist auch ne Alternative. :thumbsup:

MfG Dani

" Memento moriendum esse "

"Bedenke, dass du sterblich bist"

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:D

• Nehmt nen alten Cermedes mit und zündet den an.Dann dürfte das reichen für eure Würste

den du sponserst ???

Ich hoffe ihr lasst mir ein Würstel übrig, nach dem Lauf bin ich hungrig. Freu mich schon. :D

• den du sponserst ???

Ich hoffe ihr lasst mir ein Würstel übrig, nach dem Lauf bin ich hungrig. Freu mich schon. :D

Hab definitiv nen Steak für dich über ;)

• Ich seh uns schon da stehen. 40 würste , 20 steaks. Grill fehlanzeige. Das wird das Foto des Tages, wenn jeder an ner rohen Wurst nuckelt. Aber 7 bier sind ja auch ein schnitzel. Und 10 zigaretten ein steak.

MfG Dani

" Memento moriendum esse "

"Bedenke, dass du sterblich bist"

• den du sponserst ???

Nö warum sollte ich???

Will ich Grillen bzw was essen???
    ;)

Au0erdem fahren doch genug Benz in der Gegend rum ;)

• Leute ... keine Panik!
    Ich hab doch geschrieben dass ich Grills organisiere :D

Hab 5!!!! Einweggrills ... das dürfte für die ein oder andere Roster reichen ^^
    Dazu hab ich noch:

- Pappteller (glaube 25)
    - Gabeln (25)
    - Messer (25)
    - Becher (25)
    - zusätzlich Grillanzünder ... falls die Grillanzündermatte der Einweggrills mal wieder nicht will
    - Senf
    - Knobi-Soße *yammi ^^
    - Kräuterbutter
    - 5 normale Brötchen
    - 5 doppelte Brötchen

Es geht hier schließlich um ESSEN :D

Bringt mal noch jemand nen Feuerzeug mit?? *gg

• Ich seh uns schon da stehen. 40 würste , 20 steaks. Grill fehlanzeige. Das wird das Foto des Tages, wenn jeder an ner rohen Wurst nuckelt. Aber 7 bier sind ja auch ein schnitzel. Und 10 zigaretten ein steak.

Morgen mal an ner Tanke anhalten, die müssen doch so ein beschissenes Grill haben^^