Forumtreffen Leipzig -RELOADED- Neuer Termin gesucht! @17

• Hi.
    Ich bin vermutlich das letzte Mai Wochenende oder anfang Juni mal wieder in Leipzig.
    Dann wollte evtl. Bada und Pointofsale auch nach Le kommen.

Könnte man ja vielleicht gut kombinieren ?!

Gruss Rick

Fehlersuche, Codierungen, Tachoumbauten, Leistungssteigerungen und vieles mehr für BMW, Mini, VW, Audi, Seat, Skoda etc.

Leistungssteigerung by Turboperformance|335d LLK|aFe AirScoops|Pipercross Tauschfilter|PP 313|PP Nieren|PP Carbon Flaps|AP Gewindefahrwerk|335d Bremse|Wiechers Domstrebe|Distanzscheiben 20mm|LUX LED Angeleyes|NSW Xenonlook|Kufatec Fiscube

• Hi.
    Ich bin vermutlich das letzte Mai Wochenende oder anfang Juni mal wieder in Leipzig.
    Dann wollte evtl. Bada und Pointofsale auch nach Le kommen.

Könnte man ja vielleicht gut kombinieren ?!

Gruss Rick

Aha was wollen die beiden von dir? Chiptuning oder Codierung^^ Wäre vlt auch dabei, hab noch paar codierwünsche ;)

• Du liegst soweit schon nicht schlecht ;)

Schick mir einfach mal ne PN was du haben willst...

Fehlersuche, Codierungen, Tachoumbauten, Leistungssteigerungen und vieles mehr für BMW, Mini, VW, Audi, Seat, Skoda etc.

Leistungssteigerung by Turboperformance|335d LLK|aFe AirScoops|Pipercross Tauschfilter|PP 313|PP Nieren|PP Carbon Flaps|AP Gewindefahrwerk|335d Bremse|Wiechers Domstrebe|Distanzscheiben 20mm|LUX LED Angeleyes|NSW Xenonlook|Kufatec Fiscube

• Also das lange Wochenende bin ich raus, da ich vom 2.6. - 5.6. arbeiten muss.

• Hä Hä. Gruppenzwang.

Neee. 28.5. würde mir auch besser passen.

Hab jetzt schon wieder Hunger auf ne Wuast. :thumbsup:

MfG Dani

" Memento moriendum esse "

"Bedenke, dass du sterblich bist"

• Schön, schön ... der Dani is auch wieder am Start :thumbsup:

... so ne richtig schöne Roster ... da fangsch glei an zu sabbern ^^

2.6. / 3.6. geht sowieso gaaaaarnich aufgrund meines voraussichtlich eher schlechten Allgemeinzustands :drink: ... :floet: