BMW nicht diebstahlfest

• Hallo Leute,
    ich möchte mich nach nur 4 Wochen in diesem Forum wieder verabschieden und mich bei dieser Gelegenheit bei allen, die mich mit ihren Beiträgen unterstützt haben bedanken.

Im Januar wurde mein E46 ohne Einbruchsspuren vor meiner Tür geklaut. Im Februar hatte ich mir einen 320dA E96 gekauft. Der wurde gestern auch geklaut. Offensichtlich kann man BMWs trotz teurer Diebstahlsicherung mit einem Streichholz oder sowas klauen. Somit ist BMW für mich kein Auto mehr - schade eigentlich.

PS/ Könnt ihr euch noch erinnern, daß ich ganz am Anfang meine Dieselpumpe mit einem extra Schalter unterbrechen wollte? Einige haben mich ausgelacht und unpassende Bemerkungen gemacht. Hätte ich es mal gemacht.

Danke und Gruß,
    Schorse
    ______________________________________________________________________________________________________

4 neue Sommerreifen Continental 205/55R16 91W auf (BMW 1094498) Felgen 7x16H2 zu verkaufen, weil BMW geklaut.
    Bei Interesse, Angebote über meine PN
    ______________________________________________________________________________________________________

• Offensichtlich kann man BMWs trotz teurer Diebstahlsicherung mit einem Streichholz oder sowas klauen.

Wie jedes andere Auto auch :watchout:

Somit ist BMW für mich kein Auto mehr - schade eigentlich.

:gruebel:

• Schade :( ... tut mir leid für Dich. Mir wäre zwar nicht bekannt, dass man den BMW mit einem Streichholz klauen kann, aber wer heutzutage ein Auto mitnehmen will, der macht das einfach. Zur Not mit nem Abschleppwagen, da fragt dann auch keiner nach ;)

• wer heutzutage ein Auto mitnehmen will, der macht das einfach.

:dito: kein Auto ist diebstahlfest...Warum hast du dann kein GPS-DWA verbaut? den hätten die auf der AB gestellt!

Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!

• Offensichtlich kann man BMWs trotz teurer Diebstahlsicherung mit einem Streichholz oder sowas klauen. Somit ist BMW für mich kein Auto mehr - schade eigentlich.

[Blockierte Grafik: http://static.divbyzero.nl/facepalm/doublefacepalm.jpg]

Mag sein das so ein Wagen mehr Interesse weckt, alle gehen gleich auf, was willst du dir jetzt kaufen? VW oder Audi? Wenn "Sie" den klauen wollen ist der auch weg.

• Ich lasse mir die nächsten Wochen einen Crash sensor einbauen inkl. GPS Ortungsystem! somit wird mein Wagen immer wieder gefunden!

Sensor kostet mich 9€ im monat und bekomme 3 versicherungs stufen geschenkt!

hoffe das somit die Diebstahl gefahr minimiert ist!

Mein Beileid zu deinem Diebstahl pech! :(

• Was mich interessieren würde: wurden die Autos am selben Ort gestohlen? Vor deiner Haustüre?

Ansonsten wäre aus deinem Ort wegziehen wohl eine Überlegung wert ;)

• ist echt bitter, kann aber mit jedem anderen Auto auch passieren ;)

Es gibt keine trockene Theorie, nur trockene Theoretiker.