BMW nicht diebstahlfest

  • mein Beileid


    ich sehe gerade das du aus Hamburg kommst, aus welchem Stadtteil den?



    kann man eigentlich mit dem GPS von dem Navi irgendwas anfangen, kann man über den das Auto orten?

  • erstmal mein Beileid, aber lass den Kopf nicht hängen, schiebe die Schuld nicht auf BMW ...


    wenn ich in einem Fernsehbericht sehe, das die einen 911 in nicht ganz 38 sek. auf haben und nach geschlagenden 53 sek. das Fahrzeug völlig ohne auslösen irgendwelcher Sicherheitssysteme weggefahren wurde, dann kannst du dir auch an einer Hand abzählen wie lange die wohl für deinen/deine BMW/BMWs gebraucht haben.
    Ich bin selber Kfz-Mechaniker und mit den heutigen Möglichkeiten kannst du problemlos "fast" jedes hochwertiges Modell innerhalb von nichteinmal 2 min. geräuschlos mitnehmen.


    Ich selber habe innerhalb von nur 1 min. 9 in reihe stehende Smarts aufgemacht !!! zwar etwas lauter und bei meinem ex-arbeitgeber auf dem Gelände (quasi als Feldversuch unter Kollegen), aber mit etwas Geschick kann das hier jeder dem ich beschreiben würde wie ...



    greetz


    maule

  • Das ist echt Hart!!
    Einem bekannten von uns haben se den x6 geklaut... aber nicht NUR gleklaut, die sind in das haus eingebrochen und haben den Schlüssel geklaut :D und sind dann wohl ganz entspannt weggefahren !


    Wie sieht das eigl. mit der Versicherung aus wenn ein Auto geklaut wird?

  • Danke für die allgemeine Anteilnahme. Hier waren noch Fragen offen:


    Gestanden hatte der BMW in Hamburg-Ost, in Glinde und zwar einmal auf der Strasse und beim letzten mal auf dem privaten Parkdeck.


    Die Versicherung zahlt einen sog. Wiederbeschaffungswert, für den man natürlich keine gleichwertiges Auto bekommt. Interessant ist hier, das alle Versicherungen die Mwst. nicht ersetzten, wenn nicht ein neues Auto incl. Mwst. gekauft wird. Wer also ein neues Auto von Privat kauft, setzt die Mwst. in den Sand und 19% von 25.000 Euro sind ja auch was. Auch ja, wenn der gestohlene Fahrzeug älter als 5 jahre ist, rechnet die Versicherung nicht mit 19% sondern nur noch mit 2,5%.
    Anyway, was im Fahrzeug ist - so eine Gleitsichtbrille ist ja auch nicht ganz ohne - kann ma abschreiben. Bis max. 500 Euro zahlt die Hausratversicherung.

    Danke und Gruß,
    Schorse
    ______________________________________________________________________________________________________


    4 neue Sommerreifen Continental 205/55R16 91W auf (BMW 1094498) Felgen 7x16H2 zu verkaufen, weil BMW geklaut.
    Bei Interesse, Angebote über meine PN
    ______________________________________________________________________________________________________

  • und für die alarmanlage habe ich meine sitzheizung wieder rausgepackt :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

  • Das gibt es aber nur in Österreich. Oder habe ich irgendwas Überlesen . ?(


    Gruß, Stefan


    Das gibt es aber nur in Österreich. Oder habe ich irgendwas Überlesen . ?(


    Gruß, Stefan


    Das gibt es aber nur in Österreich. Oder habe ich irgendwas Überlesen . ?(


    Gruß, Stefan


    Das gibt es aber nur in Österreich. Oder habe ich irgendwas Überlesen . ?(


    Gruß, Stefan




    ja das ding hab ich seit einem jahr auch verbaut. ist nur in österreich bekannt, und zwar bei der versicherung uniqa. die haben zur zeit so ein angebot, wenn man zu ihnen wechselt, bekommt man automatisch dieses ding gratis eingebaut. und automatisch auch dieses nachlass. ist nicht schlecht, und diese 9€ sind auch nicht viel