Mir persönlich gefällt es nicht.Ist irgendwie nicht stimmig, wie ein Fremdkörper.

Wie findet ihr den?
-
-
Ich finde die ganz cool. Ich hab selbst die M3 Spoilerlippe an meinem Wagen.
-
Immerhin Geschmacksache, ich find es naja ok, aber mir gefällt auch der csl Heckdeckel von dem nicht viele begeistert sind.
-
das ist immer persönlich! ich finde den super
liegt aber wohl daran dass ---> Stans Silver Surfer --> jetzt mit Sommerreifen, dank schönem Wetter
vielen dank für den post! werde mir jetzt auch die lippe holen (gibts bei BMW in der form ja nur in carbon!
)
denke die von CSR wird schon OK sein. wo hattest du deine her?sah an deinem silbernen jedenfalls auch sehr gut aus! dezent und dennoch nice!
[Blockierte Grafik: http://www.csr-automotive.de/ebaybilder/HL118_V2.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.csr-automotive.de/ebaybilder/HL118_V3.jpg]
-
Gefällt mir. Würde ich auch montieren wenn ich ne Limo hätte
-
werde mir jetzt auch die lippe holen (gibts bei BMW in der form ja nur in carbon!
)
Klar gibt es einen NON Carbon Lippe von BMW ,bei deinem passt die von der m3 Limo perfekt......hab ich auch drauf
-
huiuiui, danke für den link!
mein teilefutzi hat den kleinen spoiler nur in carbon gefunden...aber... rechnet sich der 3fache preis zum CSR-pendant? ist ja nur eine kautschuk-lippe die lackiert wird... da sind 180€ schon frechhhhhhh.
-
was kostet die ca. ?
wollte die mir wohl auch rankleben .. muss sowieso seitenschweller lackieren lassen und hätte die (falls unlakiert) dann mit lackieren lassen wollen..
danke im vorausBei ManuDo sieht es echt klasse aus!
-
huiuiui, danke für den link!
mein teilefutzi hat den kleinen spoiler nur in carbon gefunden...aber... rechnet sich der 3fache preis zum CSR-pendant? ist ja nur eine kautschuk-lippe die lackiert wird... da sind 180€ schon frechhhhhhh.
Ja die finden oft nicht was man braucht.......meiner staunt auch des öfteren wenn ich ihm zeige was ich brauche
Ob sich die OEM Lippe rechnet mußt selber entscheiden
,auf jeden Fall ist die Passgenauigkeit TOP und ist mit dem ebenfalls erhältlichem Klebeband in 5 Min montiert
Nur so am Rande erwähnt ist meine auch eingetragen
-
was kostet die ca. ?
Preis (grundiert)steht im meinem Link wieter oben,Märchensteuer kommt halt noch dazuWürd aber empfehlen auch das Klebeband zu nehmen,ist an den Ecken schon passgenau zugeschnitten