Zwangsverkauf

• Ich habe meinen Neuen auch bewusst ohne Naiv gekauft, weil:
    1. finde den blöden Buckel absolut hässlich
    2. so ein Navi ab Werk ist völlig überteuert
    3. und es ist schon veraltet, wenn man das Fahrzeug ausgeliefert bekommt
    4. die mobilen Navis sind technisch absolut ausreichend
    5. ich kann mir, bei Bedarf, einfach ein neues Naiv kaufen,
    wenn es interessante Neuerungen gibt
    6. ich kann im Urlaubsmietwagen mein eigenes Naiv verwenden
    und schon zu Hause alle Ziele einer Rundreise eingeben
    Selbstverständlich befestige ich es nicht mit Saugnapf an der Frontscheibe.

Eigentlich gibt es für mich nur einen Grund für ein werkseitiges Naiv,
    wenn man beruflich, täglich mehrere Ziele während der Fahrt eingeben muss
    hat es einen Handlingvorteil.
    :meinung:

• meiner Meinung nach sieht er drinne ohne Navi lehr aus,da fehlt einfach was und ich kann für mich überhaupt nicht nachvollziehen was sich so viele an dem Buckel stören :whistling: :whistling: :whistling: !!!Ich finde es sieht einfach geil aus!!!! :thumbsup:

• Ich finde die anderen Features die das navi Prof anbietet wesentlich interessanter und gerade deswegen würde ich auf keinen Fall drauf verzichten. Nur ein kleines Beispiel: iPhone Steuerung, Telefonbuch und weitere Telefon Features, klimafeature inkl. Diverser Einstellungen, e-Mail Abruf uvm.

Und DAS hat man ohne nicht!

- Meine größten Feinde: Gullideckel, Straßenschäden, Vogelkot, Menschen die Autotüren zuknallen, Beulenteufel,... Fortsetzung folgt -

• Ich finde auch dass das Navi absolut überteuert ist.
    Email Abruf, Iphonesteuerung... all diese Features sind ja ganz nett, aber das brauche ich alles im Büro und nicht in einem Auto.

Ich mache immer diese Rechnung:
    Alle 3 Jahre neues Auto; wenn man zu zweit ist dann alle 3 Jahre, 2 neue Autos.
    2mal Navi Prof sind 6000€ Ausgaben innerhalb von 3 Jahren.

Dieses Geld stecke ich dann lieber in Motorräder...

• Ich dachte es geht in diesem Thread hauptsächlich um den Verkauf des TS, und nicht um das Pro oder Contra des Navis 8)

Schade um das schöne Auto. Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück, wage aber auch zu bezweifeln das du ihn für 40t€, kaum noch Garantie und dann noch aus Luxemburg hier in D verkaufen kannst. Selbst wenn du in L mehr bezahlt hast als dies hier in D üblich ist - das interessiert in Käufer in D nicht wirklch.

Schätze daher auch das du im Preis noch nachgeben musst. Der neue Besitzer wird sich über das schmucke Stück freuen...

Gruss, Martin

coming soon - Camaro V8, 6.2l, 432PS, 569NM Drehmoment

sold - E82 123d Coupe, SW Optimierung auf 230PS, 450NM
    sold - E91 335iA mit Performance Power Kit (330PS, 486NM Drehmoment)

• Eigentlich gibt es für mich nur einen Grund für ein werkseitiges Naiv,

Völlig falsch, das navi selbst ist mir auch nur bedingt wichtig, aber die Fahrzeugsteuerung über das I-Drive hat einen ganz anderen Charme und hebt das Fahrzeug in eine ganz andere LIGA ;) :meinung:

Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!

• aber die Fahrzeugsteuerung über das I-Drive hat einen ganz anderen Charme

Ob man diesen Charme gut findet, steht auf einem anderen Blatt.

• Bitte BTT

Ich wollte das mit dem Nachrüsten nur einwerfen falls es für jemanden ein Grund wäre das Auto deswegen nicht zu kaufen...

• Ganz abgesehen davon ob man das Navi nun braucht, haben möchte oder nicht:

In einem Fahrzeug dieser Klasse und auf diesem Preisniveau ist es ganz einfach Pflicht. Ein Fehlen dieses Pflicht-Extras sorgt nunmal für massive Preisabschläge, weil sich der Kreis der Interessenten brutal verkleinert. Weniger Nachfrage = geringerer Preis, ganz einfach.

SR