ein cupra ist kein 335i !
desweiteren will ich ein leistungsdiagram sehen dass mich überzeugt. und es ist eben nur akrapovic der dieses liefert.
hg-motorsports und ecno sollen laut dem forum hier eine komplette AGA herstellen können.
wenn akrapovic keine kats hat, fällt die anlage auch für mich flach. und was soll den bitte eine AGA ab turbo mit 2 unterflurkats kosten?
Akrapovic am 335i
-
-
Die Liegt bei 2200 euro Komplett.Wenn ich sie dier Besorge
Tja kann ich noch nicht mit diehnen.
Aber was das ohne abstimmen der software Bringt ist doch Sowieso zweitranig.
Die Software musst du ändern lassen und dann gibt es sowieso mehr leistung.
Aber von 20 Ps kannst du min ausgehen.
Eben du sagst es 335i ist kein Cupra der Cupra ist nur ein 2 Liter mit einem Turbo.
Also von der Ausbeute sollte der 335i noch besser sein. -
Okay das glaube ich jetzt nicht aber
20 Ps sollte schon drin sein.
Ich hatte schon eine BullX auf meinen Cupra verbaut und da waren es auch mit der Komplettanlage Ab Turbo über 20 ps mehr Ohne etwas zu Ändern.ich war mit nem Kollegen aufm Prüfstand. das sind unsere mods:
Meiner:
JB4 Map2 mit 98 oct
ETS LLK
3"DPs (katlos)
BMC Filtereinsatz
BMW PE.der vom Kollegen:
JB4 Map2 mit 100oct V-Power
ETS LLK
BMC Filtereinsatz
Milltek Auspuffanlage ab DP (second cat delete)ergebnis:
Meiner: 400.2PS
Seiner: 378PSgibt n unterschied von 22PS...
-
So kannst du doch nicht rechnen.
Ist doch alles verfälscht.
Du musst das an einem Serienfahrzeug ändern und dann messen.Bzw vorher und direkt nach dem Umbau. -
Die Liegt bei 2200 euro Komplett.Wenn ich sie dier Besorge
Tja kann ich noch nicht mit diehnen.
Aber was das ohne abstimmen der software Bringt ist doch Sowieso zweitranig.
Die Software musst du ändern lassen und dann gibt es sowieso mehr leistung.
Aber von 20 Ps kannst du min ausgehen.
Eben du sagst es 335i ist kein Cupra der Cupra ist nur ein 2 Liter mit einem Turbo.
Also von der Ausbeute sollte der 335i noch besser sein.und inwiefern soll man die software ändern?
die software setzt bei mir voraus dass ich keine kats in den downpipes hab und höchstens 200 zellen als sekundärkats drin sind. die ganze anlage natürlich in 3" wenn möglich.2200€ ist schon mal was. tüv wird wohl nicht möglich sein aufgrund leerer downpipes und nur 200 zellen kats
-
Doch Tüv ist Möglich.
3 Zoll ja ist richtig ist Möglich.
Ich würde die Software noch mal ganz Speziell auf die Abgasanlage abstimmen.So bekommst du immer das beste Ergebis.
Die Motorlampe müsste eigentlich auch angehen.
Wie sich das in verbindung mit der Box verhält weiß ich auch nicht.Kommt für mich nicht infrage -
So kannst du doch nicht rechnen.
Ist doch alles verfälscht.
Du musst das an einem Serienfahrzeug ändern und dann messen.Bzw vorher und direkt nach dem Umbau.naja, mein Arbeitskollege mit seinem 135i war auch da und er hatte mit den genau gleichen mods wie ich auch 398.6PS... daher würde ich schon sagen das alleine 3"DPs 20-25PS bringen.
-
Naja ich finde das etwas Hochgegriffen.
Und sage dann lieber etwas weniger an Leistung.
Und wenn es dann nachher mehr ist ist doch alles gut;-) -
Habe im Motorradbereich sehr gute Erfahrungen mit folgendem Akra Händler gesammelt www.akra-shop.de. Ist Importeur, ob der Autoanlagen liefert weiß ich nich... Muesstet bei Interesse eh anrufen und Umfang der Bestellung Rabatt etc. selbst absprechen... Vielleicht hilft es ja weiter...
-
das glaube ich nicht dass man mit nur 200 zellen kats tüv bekammt da man schon sicherlich weit unter der E4 norm liegt.
ich habe keine box drin sondern ein ECU flash
und ich kann da nicht einfach mal die standartsoftware anpassen bzw umschreiben ohne da wieder einen 1000er irgendwo liegen zu lassen. zumal ich dann mitm auto nach UK müsste. und in deutschland sind mit keine tuner bekannt die eine derart gute software schreiben wie es GIAC tut.
zumal diese software bis jetzt kein mensch auslesen konnte was für einen guten / teuren programierer sprich der das eigentum von GIAC schützen will.
selbst hamann in laupheim hat es nicht hingekriegt und hat mir dann versucht meine software madig zu reden und ihren mist mir andrehen