Unglaublich - aber wahr !

  • Ich hab es überflogen, aber außer Mutmaßungen steht nichts drin, daher wäre es interessant gewesen, ob ggf. wieder so was vorkam.


    Zum Maderanziehen ließt man aber auch, dass das mit Vogelfutter eigentlich keinen Sinn macht


    Daher meine Frage ob er hing oder lag. Wenn er festgemacht/verknotet war war's kein Tier. Wenn nicht kann's schon sein das er reingeschleppt wurde. Zugeben wird's eh keiner.



    Wenn die Lenkung getauscht wurde erwarte ich von der Werkstatt das diese auch ausgiebig getestet wird. 90km sind ne gute Stunde, das passt doch?

  • ich bemängel es ja auch nicht :) schreib ja das es mit der lenkung zu tun hatte, komplette Lenkung wurde getauscht auf garantie ohne zu meckern oder sonst was...


    Wollte ja nur zeigen das es auch BMW werkstätten gibt die Super arbeit machen (BMW FÜRTH)




    Muss etz aber demnächst mal wieder hin... etz verstellt sich mein spiegel auf der beifahrer seite immer von selber..

    Wer gerne selbst am Auto oder Haus schraubt, oder einfach Werkzeug möchte gerne an mich wenden :)


    Hoffmann Group


  • Bei welchem Händler warst du? Dann könnten vielleicht ein paar Leute die beim selben Händler waren, berichten ob sie auch einen Knödel im Motorraum hatten/haben :D

  • Echt unglaublich, was ich hier so lese ... also unglaublich, weil sich die Werkstätten dies erdreisten. Hab zwar auch schon das ein oder andere miterlebt in Werkstätten und aufgrund dessen schon gewechselt ... aber das topt es dann doch !!


    Heute mittag hab ich übrigens (bei meinem BMW-Vertragshändler des Vertrauens) noch nen Ölservice-Termin ... ich werde danach mal nach Meisenknödeln suchen :flash2:

  • Vielleicht tun ja Audi und Mercedes gut getarnte Mitarbeiter von Ihnen bei BMW einschleusen um mit solchen Tricks BMW zu sabotieren.
    Spaß bei Seite, mich würds wundern wenn dem nicht so sei...

  • es wundert mich dass manche sich wundern :).. habe auch bei einer "premium" Autoglaserie gearbeitet, bei schlechten zeiten, wurden steinschläge während der reparatur absichtlich vergrößert, so dass die scheibe ausgetauscht wird ;)


    vor kurzem erst ein Bericht gesehen, wie Premium Marken Hersteller spizielle chips in geräten eingebaut haben, die nach ablauf der garantie das gerät schrotten. lief sogar gestern im fernseh :)
    Premium Hersteller heisst nicht, dass er seine kunden nicht abzieht ;) es ist immer der kleine mensch, von dem von allen seiten geld aus der tasche gezogen wird ;=)

  • es wundert mich dass manche sich wundern :).. habe auch bei einer "premium" Autoglaserie gearbeitet, bei schlechten zeiten, wurden steinschläge während der reparatur absichtlich vergrößert, so dass die scheibe ausgetauscht wird ;)

    Kann es ebenfalls bestätigen, habe schon viel Schindluder in "Premium"-Werkstätten mitbekommen. Die Bandbreite reicht vom Einbauen der weiteren Defekte nach der Reparatur bis zum Austauschen der vorhandenen Teile gegen Defekte. Selbst meinen BMW, während sie auf Kulanz ein Paar Roststellen beseitigt haben, haben sie als Taxi missbraucht und irgendwo durch die Gegend gejagt. Sie haben alles abgestritten bis ich ihnen Handy-Foto mit Km-Stand gezeigt habe. Dann war natürlich alles nur Missverständnis. Dann der komplette Gegenteil dazu: eine 1-Mann-Hinterhofwerstatt wo der Mensch gewissenhafte Arbeit leistet, auf seinen Ruf angewiesen ist, günstige Preise nimmt und wirklich Ahnung von Autos hat.


    Gruß.