EZ 12/06 - MP3 Unterstützung ohne Update??

  • Hallo!


    Bekomme nächste Woche meinen "neuen" und habe mir von meinBMW.de mal die Anleitung runtergeladen.. Es gab für die Limo eine extra Anleitung ab BJ 09/06.. Und in dieser steht unter CD/CD Wechsler das MP3 Titel unterstützt werden. Kann das jemand bestätigen, oder muss ich auch zum Freundlichen und ein Update machen lassen?!

  • meiner war 11/05 und es ging auch ohne update ;)

    Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!



  • Meiner war 05/05 und geht auch problemlos mit MP3 Cd's

    Detailing is a Lifestyle :thumbup::thumbsup:

    "Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid gibt’s umsonst."

  • ...ich hab auch einen 12/2006er - es funktionieren MP3 beim Radio (Prof.) sowie beim Wechsler einwandfrei. Mittlerweile habe ich


    ein Dension Gateway 500 nachgerüstet und geniesse aus dem Handschuhfach die 160 GB meines iPod-Classics :D mit MP3-Tag-Anzeige


    übers Autoradio und Bedienung über Lenkradtasten. Ein Update oder Codieren war beim Einbau nicht notwendig.


    Gruß - Hauby

    Eine Signatur ist dazu da, um immer das letzte Wort zu haben!

  • Denkt bitte daran, wenn ihe MP3-cds brennt, dass diese so langsam wie möglich gebrannt werden müssen. Am Besten mit einfacher Geschwindigkeit. Wenn sie zu schnell gebrannt werden gehen sie nicht

  • BJ 04/06 NaviProf MP3 funktioniert ohne neues Update!! :thumbsup:

  • Denkt bitte daran, wenn ihe MP3-cds brennt, dass diese so langsam wie möglich gebrannt werden müssen. Am Besten mit einfacher Geschwindigkeit. Wenn sie zu schnell gebrannt werden gehen sie nicht


    Ist meinem Navi Prof. völlig wurst wie schnell die gebrannt werden (Nero).
    Meiner EZ 06/05 braucht allerdings ein Update mit MP3 Freischaltung.

  • EZ Anfang 2006 - Navi Business und Audio Business und 6fach Wechsler:


    MP3 geht mit CD (Wechsler) und DVD (Navi Slot) ohne Probleme und ohne Update.

  • mit ID-Tag Anzeige beim Gateway 500? Das sollte doch aber das CCC auch können, oder etwa nicht?! Ist leider nicht näher beschrieben in der Anleitung..