Multifunktionslenkrad nachrüsten?

• Hallo,

das liegt definitiv daran das alles neu abgelichen werden muss, auch die Blinkfunktion.
    Ich habe ja den Tempo. nachgerüstet, bei mir ging die Funktion auch nicht mehr,
    seit den Programmieren geht die Funktion aber wieder. Reine Software Sache!

Lg
    ASP

• wegen dem Multitunktion hätte ich bitte bitte noch kurz ne frage...UND ich muss es bis morgen 7:00 wissen...

Mein Fahrzeug: 330i Automatik bj. 2005 (xenon mit kurvenlicht,tempomat, elektrische Memory Sitze ! )

Brauche ich jetzt wirklich das -Schaltzentrum Lenksäule für die Nachrüstung Multifunktion oder kann es sein, dass ich 12 PINS habe ?? Leider hab ich den airbag noch nicht rausbekommen...

bitte schnellestens um Rat ;(

• kann dir keiner sagen, ohne das schaltzentrum zu sehen...

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Hallo! Will mir einen 330d kaufen, hat m sportlenkrad aber ohne mft. Hat Tempomat am schaltzentrum. Kann ich einfach ein m Lenkrad mit mfl Tasten nachrüsten?
    Was ich so gelesen habe könnte es dafür sprechen, da das schaltzentrum ja den Tempomat verbaut hat.
    Freue mich auf eure Antwort.
    LG manuel