Scheint so, ich würde mal mit dem Teilemann sprechen, evtl kann er die Klappe noch einzeln bestellen.

Hundedecke für E91 bzw. Wie schone ich meinen Kofferraum am besten?
-
-
Ich glaube dem dünnen Rahmen hat sie auch 'nen Knacks versetzt... Also schon okay, wenn beides zusammen ist
-
also wir haben uns eine matte aus dem fressnapf geholt die ist Wasserdicht und auf der Rückseite hat die Matte Klettschreifen somit rutscht sie kein bischen! benutzen die Matte schon 5 Jahre das einzige mal wo wir sie gewechselt haben, war als ich 3 liter Öl drauf geschüttet hab!und die Matte hat dicht gehalten.
Sprich der Kofferraumteppich hat kein tropfen abbekommen!das Prob was wir aber haben ist das am himmel die haare sind die man kaum was abbekommt!da muss ich mir noch was einfallen lassen!
PS: haben einen Dobermann rüden 3 jahre alt
-
das Prob was wir aber haben ist das am himmel die haare sind die man kaum was abbekommt!da muss ich mir noch was einfallen lassen!
Fusselrolle! Und zwar eine von denen mit Klebeband, nicht den Silikon-Quatsch.
-
ja benutze eine aber da geht vill 50% weg das wars!
Dobis haben ja so kurze und harte Haare.aber naja ich liebe meinen hund mehr als meinen Dachhimmel! -
ja benutze eine aber da geht vill 50% weg das wars!
Dobis haben ja so kurze und harte Haare.aber naja ich liebe meinen hund mehr als meinen Dachhimmel!Das klingt lästig. Nächstes Mal nen Hovawart. Ist zwar ne Nummer härter, aber die Haare gehen besser weg.
-
Bei mir gehts am besten mit einen guten Fusselroller wie z.B einer von Vileda !!
Die billigen sind umsonst tztz
LG
Daniel -
http://www.profigruppe.de/407/…uring_2005_bis_Heute.html
oder einfach soo ne decke rein
oder mal in Fressnapf oder so...