Wie geht ihr bei verstaubtem/völlig verpolltem Auto vor?

• Ich reg mich da schon gar nicht mehr drüber auf.. ich hab im Moment Pollenstaub und Baustellenstaub drauf rumfliegen.. mach ichs sauber, siehts Tag drauf wieder genauso aus.. zudem donnern die Baustellenfahrzeuge Tag für Tag aus einem Neubaugebiet raus an meinem Bimmer vorbei.. da hilft alles putzen nix :thumbdown::( manchmal schäm ich mich sogar wenn ich durch die Stadt fahr :S

Wenn Gott gewollt hätte, dass Autos sauber sind, wär Spüli im Regen :whistling:
    :bmw-smiley:

• Ich reg mich da schon gar nicht mehr drüber auf

..geht mir gleich - hab da soviel Bäume ums Haus rum, da würde ich täglich in der Waschbox stehen :thumbdown:

aber die Motorraum-Trockeneis-Reinigung von vitanick würde mich aus interessieren :gruebel:

«Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»

• Hi,

hab meins gestern auch gewaschen jetzt schauts noch schlimmer aus wie vorher überall gelb auch im Innenraum,hab es auch erst letzte Woche mit Wax behandelt aber das gelbe Zeugs haftet überall und auf dem schwarzen Lack will ich net Trocken rumreiben, hoffen wir auf den nächsten Regenschauer das das Zeugs mal aus der Luft gewaschen wird.

Gruß

Helmut

• wann denkt ihr wann die pollen endlichen weggehen? ist doch arg heftig in letzter zeit

• Keine Ahnung dazu müsste man wissen was es für welche sind und nachschauen wie lange die Teile blühen,aber ich denke da es lange nicht geregnet hat ist es jetzt halt schon extrem und nachm Regen sollte das sich ja schon ein wenig bessern denk ich .

• aber ich denke da es lange nicht geregnet hat ist es jetzt halt schon extrem und nachm Regen sollte das sich ja schon ein wenig bessern denk ich .

...ist so - aber lieber warme Temperaturen mit Pollen - als Dauerregen :thumbup:

«Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»

• Da hats du recht :thumbup: aber sag das mal jemand der ne Pollenallergie hat ;(

• Ich schähme mich teilweise auch schon für mein verdrecktes Auto.. Zu dem Staub komm noch dazu, dass Katzen mein Auto zu lieben scheinen. Das sieht echt aus wie ne Katzen-Motter-Disko mit Motorhauben- Dach- und Kofferraumfloor :D :thumbdown: aber was soll man machen.. hilft ja alles nix

• Jaja das leidige Thema Pollen und Staub. Mein Stellplatz liegt auch direkt unter einem Baum und dementsprechend sieht der Wagen auch immer aus. Aber schlimmer als den Baummist finde ich Vogelsch...
    Kaum hat man sein Auto gewaschen schon üben die Vögel wieder Zielschiessen (oder auch einfach "e" und "i" vertauschen ;) )
    Aber ein Gutes hat der Baum dann doch. Im Sommer heizt sich die Karre nicht so auf im Schatten.

Ich will sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht panisch kreischend wie sein Beifahrer.