Bau erstmal das Rad ab und ziehe einfach mal die Schutzhüllen nach unten. Geht relativ einfach und dann einfach die Federwegsbegrenzer aufstecken (haben ja extra ne öffnung dafür) und dann einfach die Schutzhülle wieder oben fixieren, ist bisschen fummelig aber geht schon. Wenn du dabei bist kannst du es fast garnicht falsch machen. Falls du die Federwegsbegrenzer nicht durch die Mitte der Schutzhülle bekommst, musst du die Stoßdämpfer abbauen, aber probier es erstmal so.... Ist in 10 - 20 min erledigt
Wie Federwegsbegrenzer einbauen ?
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Ich kann mir das immer noch net so ganz vorstellen wie ich das anstellen soll
Hab dir mal ein Bild gesucht:http://img331.imageshack.us/i/cimg25499va.jpg/
ähnlich ist das beim bmw auch, das schwarze über der Stoßdämpfer ist die Staubkappe, die ist oben auf nem Gummi aufgesteckt, sieht ungefähr so aus:
http://www.tenneco.de/cms/wp-c…monroe-protection-kit.jpgda ziehst du die Staubkappe nach untern (entlang dem Stoßdämpfer) clipst mal einen Federwegbegrenzer rauf (ich hatte die hier, die passen nicht!! http://www.spurverbreiterung24…fe237f69092eb1ef8e4_4.jpg ) und versuchst mal ob du die Kappe wieder drüber bringst!
Wennd geht dann kannst ein paar Begrenzer übereinander einbauen:
http://www.kadett-d-exklusiv.d…ein/fwb-sl.klein.alle.jpgund dann die Staubkappe wieder drüber ziehen (oben im Gummi wieder einclipsen) und man sieht nix, noch anheben und schauen obs von der Tiefe passt, sonst noch ein paar rein!
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3cm Federwegsbegrenzer / Seite drin, schleift nixmehr, glücklicher Besitzer und ab zum TÜV das der hoffentlich die Felgen einträgt =)
Vielen vielen Dank an alle !
Beste Grüße Fabian
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Kann mir hier jemand eine seite empfehlen wo man die begrenzer erwerben kann
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tu dir einen gefallen und verbau so schrott erst gar nicht...
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tu dir einen gefallen und verbau so schrott erst gar nicht...
fahre heute zum vermessen wenn es durch sturzverstellung nicht beheben lässt werde ich darauf zurückgreifen, besser als hoher zu fahren oder es schleifen zu lassen (zumal ich so ein wneige erschwert durch den tüv komme) -
die höhe des fahrzeugs hat damit schon mal gar nichts zu tun, der federt trotzdem genauso ein...
wer breite felgen fahren will, muss halt etwas an der karosserie machen.leistung im 300+ ps bereich und dann so nen murks verbauen wollen...
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die höhe des fahrzeugs hat damit schon mal gar nichts zu tun, der federt trotzdem genauso ein...
wer breite felgen fahren will, muss halt etwas an der karosserie machen.leistung im 300+ ps bereich und dann so nen murks verbauen wollen...
was hat das mit der leistung zu tun, ich will nicht dass er schleift und dazu müsste ich deiner meinung nach kotflügel ersetzen und hinten ziehen lassen?
jo
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wer ein sportliches auto fährt, noch dazu mit sportlicher optik - bewegt es auch dementsprechend.
du musst gar nicht mal so schnell dran sein, die kiste braucht den federweg.
hat ihn aber nicht, also springt er dir unter umständen weg, dann hast das schleif problem grundsätzlich nicht mehr. -
wer ein sportliches auto fährt, noch dazu mit sportlicher optik - bewegt es auch dementsprechend.
du musst gar nicht mal so schnell dran sein, die kiste braucht den federweg.
hat ihn aber nicht, also springt er dir unter umständen weg, dann hast das schleif problem grundsätzlich nicht mehr.Und sollte sie wegspringen viel Spaß
Sorry aber ich muss approx voll recht geben