Vorsicht Felgenklau! Déjà-vu

• Das mit dem Felgenklau ist ziemlich mies vor Kurzem bei Freunden von mir auch passiert.

Aber ne Garage für 25€ im Monat gibt es auch nicht. Ich zahle 55€ klar wohne ich auch in einer Großstadt aber wenn du den richtigen Preis nennst klappt das auch. Eigentlich müsste man einen großen Platz kaufen lauter Garagen drauf stellen und vermieten. Man braucht kein Strom oder Wasser da wenig Wartungskosten und kontinuierlich Geld ...mh ;)

MfG Ray

Mein 320i E90 BJ. 2006, Saphirschwarz Metallic, Navi Pro CIC, Schiebedach, Sportsitze Alcantara+Sitzheizung, M3-Lenkrad mit Multifunktion, 6x CD-Wechsler, Lichtpaket, Spiegel klappbar, LCI-Scheinwerfer, Blacklines, M3-Spoiler, Carbon-Flaps, Edelstahlpedale, Alcantara Schalthebel u. Handbremse, Performance ESD, 18" BMW 193M Felgen, BMW Edelstahl-Einstiegsleisten
    Mehr Infos und viele Bilder findet ihr unter folgendem Link: Ray's E90

• @Noob
    Ja...ich mein man darf jetzt nicht alle über einen Kamm scheren ... und es gibt auch genug Deutsche die solche Aktionen machen, aber man sollte wirklich mal wieder drüber nachdenken die Grenzen etwas besser zu sichern und zusätzlich die Integration von Ausländern stärker in den Fokus rücken.

Wer sich hier integriert und bereit ist auch was dafür zu tun, der ist immer herzlich willkommen...hab selbst einige Bekannte die aus dem Ausland kommen...gegen die kann man absolut nichts sagen!

so sehe ich das auch. Nur habe ich mit Zigeunern halt bisher nur schlechte Erfahrungen gehabt. Die kommen täglich zum betteln und auf ihrem riesigen Trailerpark stehen lauter Luxuswagen, S-Klasse, 5er bmw, Mercedes Cls, alles neue Modelle. Ich denke ja immer, wenn ich einmal in so nen Trailerpark reingehe, komme ich da nicht mehr lebend raus :S

• Solange es Ebay gibt und genug doofe die da einkaufen in Litauen und sich nich wundern warum ein Verkäufer 10 Satz Felgen Navis und Lenkräder anbietet,solange lohnt es sich auch Banden rüber zusenden die hier alles mitnehmen.
    Zu 90% sind das Organisierte Banden und die 10% einzeltäter wären sogar Vertretbar.Dies trifft nicht nur auf Deutschland zu sondern die Räubern in der ganzen EU!!!
    Die Polizei kann und will nix unternehmen ;(

• Hättest du nicht bis 19. Mai 2015 mit deiner Weisheit warten?

Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld ließe sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat. Aristoteles Onassis

• Kauf dir ne Alarmanlage von Viper mit Piepser, stell die auf stummen Alarm und leg die Keule gleich neben die Haustür.
    Dann kannst du die Assis beim nächsten mal gleich weg klatschen.

Aber wenigstens haben die den nicht auf dem Asphalt abgelegt...da habe ich schon andere Sachen gesehen.

Sag mal zahlt die Versicherung auch ohne Felgenschloß?

so weit ich weiß, ist es dann Vandalismus mit Felgenschloß und ohne Vollkasto bekommst du = 0 €

• so weit ich weiß, ist es dann Vandalismus mit Felgenschloß und ohne Vollkasto bekommst du = 0 €

wenn teile gestohlen werden is das immer teilkasko! wenn die felgen runtergerissen, aber liegen gelassen werden. dann ist es vandalismus.

entscheidend ist die teilentwendung von fahrzeugteilen. sprich die teile müssen weg sein.

is übrigens genauso wenn euch mal einer die spiegel abtritt, bleiben die daneben liegen - vandalismus = vollkasko.

sind die spiegel nicht mehr auffindbar - teilentwendung - teilkasko. :whistling::whistling::whistling:

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• also die Spiegeln, dann einfach in die Mülltonne werfen :p wenn man nur Teilkasko hat :p