X-P dise pseudo "carbon" strukturfolie....pfui
Mein E90 mit schwarzem Dach, Ja oder Nein??
-
-
Gibt ja leider keine "richtige" Carbonfolie
schwarz matt würde mir auch gut gefallen, würde nur nicht zu den Carbon Spiegeln passen...
-
Hey Leute,
habe diesen Thread in der SuFu gefunden und wollt ihn mal wieder aktualisieren. Ich habe einen Arktis Silbernen und habe mir jetzt die Original Carbon Spiegelkappen draufgemacht und finde die echt super, stehen schön im Kontrast zu dem Silber.
Weil ich jetzt etwas auf dem Carbon Flipp bin, bin ich am überlegen was ich mir sonst noch so mit Carbon überziehen soll. Sorry das ist jetzt vieleicht nicht 100% Thema des Threads, aber hab mir auch überlegt das Dach zu folieren. Was denkt ihr? Dach? Motorhaube? Kofferraum? Türgriffe? Habe Bilder von einem 7er in Matt Carbon gesehen, find den Hammer...
X-P X-P X-P -
Warum hat n 7er BMW "330xi" hinten drauf stehen??
-
-
Warum hat n 7er BMW "330xi" hinten drauf stehen??
stimmt, das heck ist vom E46 -
Also mir gefallen der 7er und der Ausschnitt von dem 3er überhaupt nicht... das ist schon wieder zuviel des Guten, finde ich.
Wenn, dann würde ich bei dem schönen Arktis höchstens Akzente setzen. Sprich: Türgriffe/-rahmen, Carbonnieren, Carbonembleme... (das wäre ein Konzept, was ich mir für meinen ausgedacht habe...aber darfst ruhig auch so machen, ich komme wohl eh nie dazu, das so umzusetzen.
)
-
Artis Metallic ist doch so eine geile Farbe (die hab ich auch) warum sie verstecken? So richtig passen tut da gar nix - ich tue mich selbst mit den performance nieren schwer (beim VFL).
-
Akali's Idee find ich jetz mal gar nicht so abwegig... sogar eher gut. Die Türgriffe und die Türrahmen (weil keine Chrom/Shadowline) carbon, die Spigel sind schon carbon und dann noch vieleicht carbon flaps. Was könnte man sonst noch als "Akzent" folieren?
DANKE Akali
sanjalex, deswegen habe ich die 6 Zyl. Nieren drauf, finde das sieht echt spitze aus...
-
Artis Metallic ist doch so eine geile Farbe (die hab ich auch) warum sie verstecken? So richtig passen tut da gar nix - ich tue mich selbst mit den performance nieren schwer (beim VFL).
Ich finde ja auch, dass die chrom glänzenden Nieren sehr gut zu dem Auto passen. Dann noch die Xenonscheinwerfer... insgesamt gibt das ein schönes Bild von vorn. Aber auch nicht zuviel Bling-Bling (deshalb würde ich keine 6Zylinder-Nieren wollen).Da meine Scheiben aber dunkel getönt sind, würde das zusammen mit den BL irgendwie ein harmonisches Bild abgeben, denk ich mir... schöne dunkle Akzente (würde mir auch gern anthrazit farbene Felgen holen bzw. sowas wie die M193 in ferric grey).
Aber Dach oder Haube oder so große Flächen würde ich auch auf keinen Fall "verunstalten".