Spontan Meeting in DRESDEN 24.04.2011

• Ich bedauer es grad sehr das ich keine Zeit hatte :(
    Sehr sehr schicke Bilder und Wetter war auch bombastisch.
    Aber ich hätte die Qualität der Bilder ja nur runtergerissen, so ganz ohne optische Veränderung und mit den Radkappen *lol*

Ich fahre nicht zu schnell-Ich fliege nur zu tief!

• Bevor hier irgendwer auf nen Prüfstand fährt würde ich mich vorab genau informieren.
    Zunächst halte ich von Prüfständen a la Adac, Bosch et nicht wirklich viel.
    Ich würde mich da mal im Internet umschauen ob evtl. ein Tuner oder Motorenspezialsist in der Nähe ist.
    Brauchbare Prüfstände sind z.b. Maha oder Dynojet.
    Zusätzlich sollte auch derjenige der die Messung vornimmt Erfahrung damit haben.
    Wer günstig weg kommen möchte sollte sich mal umschauen, viele Prüfstände machen so genannte "Dynodays", da bekommt man zwar nicht viel erklärt, aber dafür günstig.

Gruss Rick

Fehlersuche, Codierungen, Tachoumbauten, Leistungssteigerungen und vieles mehr für BMW, Mini, VW, Audi, Seat, Skoda etc.

Leistungssteigerung by Turboperformance|335d LLK|aFe AirScoops|Pipercross Tauschfilter|PP 313|PP Nieren|PP Carbon Flaps|AP Gewindefahrwerk|335d Bremse|Wiechers Domstrebe|Distanzscheiben 20mm|LUX LED Angeleyes|NSW Xenonlook|Kufatec Fiscube

• Ich bedauer es grad sehr das ich keine Zeit hatte
    Sehr sehr schicke Bilder und Wetter war auch bombastisch.
    Aber ich hätte die Qualität der Bilder ja nur runtergerissen, so ganz ohne optische Veränderung und mit den Radkappen *lol*

ich war auch mit meinen radkappen am start... also von daher.. :thumbup:

• Hmm,aso
    Un mit Felix wäre ja noch n 2. 318d am Start gewesen ;)
    Da hätte ich mich nich so untermotorisiert gefühlt :thumbsup:

Ich fahre nicht zu schnell-Ich fliege nur zu tief!

• Schön und gut, aber wie finde ich solche Prüfstände in Dresden oder Leipzig?