Erfahrungen mit Produkten von Meguiar

  • Ja genau so! :thumbsup: Glaube mir, ist echt der Hammer! aber immer mit Mikrofasertuch!


    Zeit, nur das Wax max. 10 min.!

    Ich glaub ich hab nen Tinnitus im Auge! Ich sehe nur Pfeifen! :D

  • Bitte, kein Problem :thumbup: Poste dann Deine Erfahrung, bin echt gespannt!


    LG.

    Ich glaub ich hab nen Tinnitus im Auge! Ich sehe nur Pfeifen! :D

  • Kannst auch durachaus das Meguiars NXT Tech Wax 2.0 verwenden. Einfach mit dem beigelegten Pad auftragen mit nem MF Tuch auspolieren und fertisch. Ergebnis ist auch TOP! :thumbsup:

  • Sooo bin leider erst Heute dazu gekommen das Starterset bzw. Jubiläumspaket zu testen. Und will nur ganz kurz die Vorabinfo raus haun. DAS Zeug ist der Hammer.......................!


    Habe den Wagen vorgewaschen, dann mit dem Waschgel eine Reinigung durchgeführt und nach dem trocknen den Cleaner und die Politur auf meiner Motorhaube aufgetragen. Das Ergebniß ist jetzt schon nach einem Feierabend schnelldurchgang absolut überzeugend. Am WE werde ich mal zum großen Schlag aus holen und dann ggf. wenn gewünscht Bilder nachreichen. Habe mir zum Paket noch nen Pack Mikrofaserschwäme geholt. Handhabung ist echt klasse und das wichtigste, obwohl ich nur "drüber gehuscht" bin, sind die Hologramme in der Haube schon weg :D!


    :thumbsup: ABSOLUT begeistert bin. :meinung: :thumbsup:



    MfG Maxi

  • 1 x A3016DE Deep Crystal Paint Cleaner ist in dem Set mit drin und das bringt die echt klasse raus. Ich habe noch nicht mal Wax drauf und der Glanz ist jetzt schon Top. Man sieht einen extremen Unterschied zu den Teilen die noch nicht behandelt sind. Liegt wohl auch daran das diese Mittel ja diesen "Wet Look" bringen und sowas bei Schwarz Uni natürlich richtig gut rüber kommt.

  • Hey Leute,


    ich verwende DODO Juice Hardwachs und wollte mal fragen wie es darauf mit dem Quick Detailer 34 von Mequiar aussieht. Löst es die Wachsschicht auch oder nur den Schmutz darauf?

  • ja ich kann mich zu den bisherigen positiven Antworten nur anschließen...


    gut es ist zwar etwas teurer...aber man muss einfach sagen, die Meguiars Produkte sind jeden Cent Wert...


    Besonders haben mir es der NXT WAX angetan...und mein altes Leder hab ich auch endlich mal entsorgt und mir das Water Magnet Towel von Meguiars zugelegt ( Tipp bei eBay bekommt man es sogar für unter 3,95€ Versand ;) )..Das Leder hat mir einfach zu sehr meine Zeit geraubt.. *g*


    Grüße