Probefahrten beendet !! Mein weg zu MEINEM Traumwagen .. ( ehemals: Morgen gehts los ( 325d Probefahrten ) ! )

  • Ja genau so denken wir derzeit auch, jedoch ka. ob die Bremsen wirklich einen weg haben oder nicht. Ich habe mit den 9x nicht soo viel Erfahrung das ich das fest stellen kann. Wir haben heute über 100 Km mit dem Wagen gemacht und normaler weise sollte die dann eigendlich frei sein, aber beschwören könnte ich das jetzt nicht.


    Laut Aussage steht der Wagen min schon 3 Monate.


    Was meine Frau stutzig macht, das der Wagen auf dem Hof mit 20499,-€ angegeben ist im Internet aber 19499,-€ kosten soll.


    @Preisunterschied:
    Absolut normal ... entweder wurd vergessen der Hofpreis an den Internetpreis anzupassen, oder es ist bewusst nen 1000er Unterschied. Nach dem Motto "wenn wir nen Verkäufer hinstellen der den Wagen verkauft müssen wir mehr dran verdienen" ... um es mal "positiv" auszudrücken ... wer mag kann ja auch die "negative" Begründung nehmen;). Da würde ich mir keinen Kopf drum machen.



    @Wagen:
    Für mich ... keinen Wagen ohne Xenon mehr ... dann lieber weiter schauen nach nem passenden Wagen ... wirst Du auf jedenfall finden :). Und mit den Bremsen ... da muss der Verkäufer ran und die tauschen, da würde ich keinen Cent zahlen. Ich komme aus der IT Branche und kenne keinen Kunden der nen gebrauchten Laptop kaufen würde (zum normalen Marktpreis bei vollen Funktionsumfang), wenn er noch den neuen Akku dazukaufen muss weil der alte defekt ist ;).

  • Nachtrag: