Hmm ich weiß nicht schon drüber Nachgedacht ja besonders weil meine Frau auch schon mal meinte tut´s nicht doch nen kleinerer. Aber vom Bauchgefühl her sagt er mir nicht soooo ganz zu, wobei ich ihn noch nicht unterm Hintern hatte. Hast du ggf. mal ne Schlüsselnummer von einem 320D VFL zur Hand, damit ich den mal durchrechnen kann ?
@ Opa ja der 330D ginge Finanziel schon ich bekomme halt einen Großteil meines Arbeitsweges von meinem Geldgeber bezahlt von daher ist das nicht sooo schlimm. Beim 325d mache ich halt nen + Geschäft, beim 330D dürfte ich fast auf parry kommen, was den fixen Unterhalt im Jahr angeht. Was für mich heißt ich muß "nur" halt Wartungen ectr. aus eigener Tasche bezahlen und das hole ich mir am Jahresende von der Steuer
!
Bei meiner Fahrzeugsuche hatte ich 320d mit 163PS, 320d mit 177PS und 330d mit 231PS gefahren und habe mich letzendlich für den 330d entschieden. Die 320d gibt es wie Sand am Meer und sind sicherlich sehr gute Fahrzeuge. Aber letzendlich ist ein 6er eben doch nochmal etwas anderes. Wenn du dir einen 330d leisten kannst, dann kann ich dir nur dazu raten. Du wirst es nicht bereuen.