Furchtbar was du mit dem e46 angestellt hast
![]()
Echt, das geht garnicht. Ich hoffe der E90 wird nicht so aussehen, obwohl viel besser sieht dieser jetzt auch nicht aus. Sorry ist aber natürlich nur meine Meinung.
Furchtbar was du mit dem e46 angestellt hast
![]()
Echt, das geht garnicht. Ich hoffe der E90 wird nicht so aussehen, obwohl viel besser sieht dieser jetzt auch nicht aus. Sorry ist aber natürlich nur meine Meinung.
meiner Meinung nach verschandelt man den e90 mit solchen Rieger Anbauteilen einfach nur, warum lässt man das Auto denn einfach nicht Original und kauft sich von dem Geld schöne Felgen oder Original Performance Anbauteile o. Ä. ...
meiner Meinung nach verschandelt man den e90 mit solchen Rieger Anbauteilen einfach nur, warum lässt man das Auto denn einfach nicht Original und kauft sich von dem Geld schöne Felgen oder Original Performance Anbauteile o. Ä. ...
Nein, hab nichts gegen das Auto. Ich hab nur früher Flammen drauf gehabt und "RedHooter" hat geschrieben, dass ich ja keine Flammen wieder draufmachen soll. Deswegen wollte ich Ihn auf den Arm nehmen und habe behauptet, dass ich das Design von dem Auto übernehme anstatt den Flammen.
Boah,jetzt hast mich aber voll verar....t,und ich dachte noch......,man(n) und ich wäre fast darauf reingefallen.
Brrrrrrrr.....der e46...da sieht ja der Müllcontainer im hintergrund noch besser aus
nicht böse gemeint,hast dich echt schon gebessert
Gruß flo
...
Hey,
ich finde deinen E90 schick!
Denke auch wie viele andere das ihm Tieferlegungsfedern bzw nen Gewinde noch viel besser da stehen lassen aber das musst du entscheiden.
Die Front wäre mir persönlich zu "lieb" vor allem wenn ich mir das Heck und die Schweller so ansehe.
Blacklines solltes du auf jedenfall noch verbauen
Mein Auto wird auch von vielen "gehasst" aber ich persönlich finde diese ganzen M-Paket E9x einfach nur langweilig und mit "Tuning" hat das nichts zu tun.
Jedem das Seine!!
mit "Tuning" hat das nichts zu tun.
Ganz genau, wie gesagt ... es gibt "Tuning" (siehe Christof) und es gibt "Veredelung" (langweilige M-Pakete)
...
Ich vereine beide Dinge! :herzen:
Wann zeigst du uns eigentlich mal deinen Wagen?!