M3 - Look Stoßstangen

• das mit dem 1 zu 1 finde ich witzig. 8| :rolleyes:

Wie geil :lol: :lol:
    1:1 nachgebaut, daher keine ABE erforderlich :totlachen: :totlachen:

Bzgl. TÜV: Also das kommt halt immer auf den Prüfer an. Ich war mal mit meinem E36 mit nachgerüsteter M-Front beim TÜV, da hat er drauf bestanden dass ich irgendwie nachweisen kann dass das ein Original BMW Teil ist... mit dem E91 hab ich dann mit den Flaps ein wenig gezittert, aber gut, da steht halt auch auf den originalen nix weiter drauf... den Prüfer hats aber eh nicht interessiert. Trotzdem hätt ich wenig Bock drauf, vom TÜV-Prüfer abhängig zu sein ob den das interessiert oder nicht.
    Dass die Waschdüsen funktionieren wollte der TÜV-Prüfer übrigens bei mir letztes Jahr wiederum sehen, bzw. er hats halt ausprobiert ;)

Also wenn ich das hier so alles lese bin ich froh, dass ich das M-Paket nachgerüstet hab, auch wenn die Stoßstange zugegebenermaßen geil ausschaut. Aber auf irgendwelche Frickelei hätt ich da keinen Bock. Die Originale ist in 10min montiert, dranheben, Schrauben rundum anziehen, fertig... passt halt einfach ;) :D

• waren es die originalen flaps von bmw performance?

wenn ja dann würde ich mir die kohle wieder zurück holen. es ist unglaublich was sich manche von der rennleitung herausnehmen !!

• Ich bin jetzt vor allem gespannt wie sich der ebay händler verhalten wird. Die stoßstange ist bereits lackiert, eine rücknahme wird also schwierig.

Bei den ganzen Mängeln die das produkt aufweist sowie die eindeutig falsche artikelbeschreibung "eintragungsfrei" sind aber absolut inakzeptabel, so das ich auf rückerstattung eines angemessenen betrages poche.

Wahrscheinlich bockt das den händler aber genau null, weshalb mir am ende nur eine negative bewertung bleiben wird.

• Titansilber. Guck mal 1-2 Seiten vorher.... da passt einiges nicht.

• Eine Rückabwicklung wäre kein Thema gewesen aber nur vor dem Lackieren, du hast 0% Recht auf "Geldzurück".
    Wenn dann musst du auf einen "freundlichen" Händler hoffen.

Das mit der Eintragung... naja, mich hat noch nie einer auf meine M Heckschürze hingewiesen (Front, Schweller sind 08/15).
    Weder TÜV, noch Cops, danach schaut doch keiner, ausser da ist ein Mega "Spoilerwerk" ala Fast & Furious verschraubt. ;)

Und als Argument brauchst das auch nicht bringen, DU musst dich darum kümmern bevor du etwas anbaust, beim TÜV deines Vertrauens.
    Die hätten dir dann gesagt, ohne Prüfnummer, Prüfunterlagen, das übliche bla bla... geht NICHT!
    Ausser man kennt wen, bei ABS sollte das machbar sein. :D

• is mir sternschnuppe, sag ich dir ganz ehrlich.

in der auktion steht weder das es bei den 335er nicht verbaubar wäre, noch das die stange vom tüv abgenommen werden muss. lässt du deine felgen auch immer vor der montage eintragen?

wenn der händler den mist verkauft, dann muss er auch für die falsche beschreibung gerade stehen. so einfach ist das.

• Tja du kannst es probieren aber auch ich glaube das du wenig Chancen auf Rückabwicklung haben wirst. Wo genau passt die Stange denn nicht? Klar unten am Rand sind ca. 1cm zu überbrücken aber sonst liegt Sie bei mir gut an. Darf man Fragen bei welchenebay Händler du gekauft hast?

Gruß