M3 - Look Stoßstangen

• DIe Ware wird der Händler nicht mehr zurücknehmen wollen
    und wenn ja, wird er dir nicht den vollen Einkaufspreis wieder erstattet wegen der Lackierung.

Andererseits kann man den Händler für solche Beschreibungen haftbar machen,
    man könnte ja auch davon ausgehen, dass es eine arglistige Täuschung dem Kunden gegenüber ist, wenn er reinschreibt "Tüv frei".

• Es ging darum das du die Schürze vorher auf Passgenauigkeit kontrollieren musst, so ein eBay Müll passt selten sehr genau.
    Und da du die Schürze bereit lackiert hast, gibt es auch keine 100%ige Kostenerstattung, ist doch logisch.

Das mit dem TÜV war nur mein Senf und ich glaube einem Händler nie ohne ein Gutachten gesehen zu haben und ja das kläre ich Vor dem Kauf, egal was im Angebot steht. :D

• Gottseidnk habe ich noch die Finger davon gelassen , echt Krass was der Händler da anpreist und dann dafür bekommst :thumbdown:

Ich spare lieber noc ein wenig ud dann M-Paket mit Carbonflaps :love:

• Gottseidnk habe ich noch die Finger davon gelassen , echt Krass was der Händler da anpreist und dann dafür bekommst

Ich spare lieber noc ein wenig ud dann M-Paket mit Carbonflaps

Soweit ich mitbekommen habe treten die Probleme nur beim 335i/d wegen der Luftführung auf? Bei allen anderen Motorvarianten passt die Stange. Ich finde die Verarbeitung ist sehr gut.

Wie bereits erwähnt ist beim meinem 330d nur unten an der Befestigung Unterbodenschutz ein kleiner Spalt der überbrückt werden muss und darüber kann ich hinweg sehn.

M-Paket hat doch jeder 2te drauf :meinung:

• Soweit ich mitbekommen habe treten die Probleme nur beim 335i/d wegen der Luftführung auf? Bei allen anderen Motorvarianten passt die Stange. Ich finde die Verarbeitung ist sehr gut.

Wie bereits erwähnt ist beim meinem 330d nur unten an der Befestigung Unterbodenschutz ein kleiner Spalt der überbrückt werden muss und darüber kann ich hinweg sehn.

M-Paket hat doch jeder 2te drauf :meinung:

seh ich ganz genauso. bei mir war es auch mit ein bisschen bastelei (die doch kein mensch je bemerken wird) getan.
    unten den spalt überbrücken, die nebler-anschlüsse mit adapter zusammenschließen.
    die passgenauigkeit samt löcher ist doch in ordnung.
    ich bereue nichts, die Frontschürze sieht einfach nur gut aus. :)

• wer sich über den Spalt aufregt ist doch selbst schuld! Man hat doch schon vorher gewusst, dass die Stoßstangen ein Tick breiter sind und nicht 1 zu 1 passen ;)

Also für alle, die Hintere hate den gleichen Spal wie die Vordere!!! ca. 8 cm müssen überbrückt werden, da sie ja deutlich tiefer ist!! Was überhaupt kein Problem ist, da passende Schrauben dabei sind.

• wenn es der spalt ist der von der stoßstange unten zu der motorabdeckung ist, so hab ich diesen auch beim m paket (ca 3-4cm)

Ja ist er ! Also ist alles noch irgendwo im Rahmen mit der M3 "Look" Stange :D

• Ich geh mal im Laufe der Woche zu einem Händler bei mir in der Nähe und begutachte die stossi, vielleicht kann ich preislich noch was machen.