M3 - Look Stoßstangen

  • Ne ne nicht falsch verstehen, mir ist die Meinung der Anderen auch egal, wenn ich mich dann schlussendlich entscheide.


    War jetzt nur ein bisschen Spass.. Habe die M-Tech Stossstange genommen, weil ich mir dort sicher war dass die passgenau ist =)


    :D, also die für hinten ist bei mir auch passgenau, kann aber natürlich beim anderen anders sein ;)

  • Mir kommt auch die M3 Look Stange dran für vorne :D
    Passt die mit den Original Radhausschalen oder brauch man da auch die für M Paket?

  • Hab mich auch gerade von den Bildern überzeugen lassen :) nächste änderung -> M3 front :super:


    Die Stoßstange kann einfach gegen die originale ausgetauscht werden da die Originalen haltepunkte verwendet werden! nur die M3 nebelscheinwerfer müsst du noch dazu kaufen ~ 80 €

    Wer später bremst fährt länger schnell


    :!: Besucht mal meine Gallery :thumbsup:


  • Stan: so eilig hab ich es nicht, allein die überweisung von AT nach DE dauert schon 3 tage...


    für die österreicher empfehle ich übrigens jedem:
    http://www2.logoix.com/lagerung2.html


    inklusive nachsendeservice! denn sonst kostet der versand der stoßstange mal eben locker lässige 80€
    so wird es mich ca. auf 15€ kommen, das ist vertretbar!


    Hey, ich (als österreicher) würde mir die ebenso gern bestellen. :)



    allerdings hab ich vorher noch ein paar fragen:
    - passt die ohne ähnderungen direkt an die original halterungen ?
    - nebelscheinwerfer passen ja nicht mehr, wie löst man das problem?
    - und wie hast du das mit der anderen spedition gemacht? einfach dem ebay händler darum gebeten?


    danke schonmal ;)

  • was sagt denn der gute alte onkel tüv dazu ?
    so ohne teilegutachten ?(


    zitat aus der auktion:


    "STVZO Zugelassen (Eintragungsfrei)" :)



    @Axwelll:


    du legst dir einen account bei logoix an. auf diese adresse die du dann bekommst, kannst du die stoßstange versandkostenfrei hinschicken lassen. bei der anmeldung musst du noch ankreuzen, das dir die ware nach österreich nachgeschickt werden soll (tarife siehst auch auch alle auf der seite).


    vielfach ist es ja leider so - wie in diesem fall - das der versand innerhalb von deutschland gratis ist, aber nach österreich horrende summen kostet. ab und zu wird auch nur nach deutschland versendet. für solche fälle ist logoix genial.


    ich denke die stoßi wird ohne große arbeiten passen. nebelscheinwerfer passen die alten natürlich nicht mehr, darum sind aber ja auch nebelscheinwerfer bei der stoßstange dabei :thumbup:

  • sooo...


    Hab jetzt den Account (dauert ja etwas) komplett eingerichtet und dem ebay händler bereits nen preisvorschlag gesendet.
    wenn alles passt, werd ich auch eine bestellen und via logoiX bekommen.


    danke :thumbup:

  • ich bezweifel mal stark dass da ein ABE dabei is bzw die stoßstange eintragungsfrei is. die muss man bestimmt per einzelabnahme eintragen lassn und das ohne teilegutachten 8| ......

  • Passt die mit den Original Radhausschalen oder brauch man da auch die für M Paket?

    also sie passt 100% du brauchst nicht von dem M-Paket ;)

    was sagt denn der gute alte onkel tüv dazu ?
    so ohne teilegutachten ?(

    was soll er schon sagen? es gibt ein Teilgutachten beim Händler, dann kannst du ohne Probleme es ein tragen lassen ggf. per Einzelabnahme beim TÜV was nun auch nicht die Welt kostet ;)

    ich bezweifel mal stark dass da ein ABE dabei is bzw die stoßstange eintragungsfrei is. die muss man bestimmt per einzelabnahme eintragen lassn und das ohne teilegutachten 8| ......

    siehe oben ;)