M3 - Look Stoßstangen

• Hallo zusammen,

seit Tagen suche ich nach einer neuen Vorderfront für meinen e90 LCI. Nachdem ich gelesen habe, dass die DM Stoßstangen passgenau sind, wollte ich euch fragen, welche Front ihr von den beiden Links schöner findet:

Stoßstange1

Aerodynamik Paket - in dem Fall würde ich auch die Heckstoßstange tauschen

Stoßstange 2

• Sorry aber das hat hier nichts zu suchen in dem Threat... :thumbdown:

Geht hier um M3 Look Stoßstangen und net um Nachbau M-Paket Stoßstangen! ;)

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• Sind doch alle im M3 Look ?( Aber ich brauche dringend Meinungen zu meiner Frage.

• Sind doch alle im M3 Look ?( Aber ich brauche dringend Meinungen zu meiner Frage.

Nein! Was du gepostet hast ist/sind Nachbau M-Paketstoßstangen hier gehts wie schon geschrieben um M3 Look Stoßstangen!

Verstehe nicht was man daran nicht verstehen kann! :pinch:

Einfach mal die SuFu benutzen und dann deine Frage im entsprechenden Threat stellen, gibt genug Threats hier wo es um die Nachbau M-Stoßis geht. 8)

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• Nein! Was du gepostet hast ist/sind Nachbau M-Paketstoßstangen hier gehts wie schon geschrieben um M3 Look Stoßstangen!

Verstehe nicht was man daran nicht verstehen kann! :pinch:

Einfach mal die SuFu benutzen und dann deine Frage im entsprechenden Threat stellen, gibt genug Threats hier wo es um die Nachbau M-Stoßis geht. 8)

Danke für den freundlichen Hinweis :) Ich befasse mich mit dem Thema noch nicht so lange.

• Für den LCI ist es schwierig etwas im M3 Look zu finden. Was haltet ihr von dieser Stoßstange ? Hat jemand Erfahrungen mit MARS Performance ?

Link

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Hmm irgendwie sehr teuer,
    Für den preis kannst du dir auch in der bucht was originales schießen

• Hmm irgendwie sehr teuer,
    Für den preis kannst du dir auch in der bucht was originales schießen

:dito:

Mal ne andere Frage hat hier schon Jemand Probleme mit der Befestigung der Nieren gehabt?
    Oder haben die gepasst wie bei der originalen Stoßstan
    ge?

• Weiß jemand, ob die M-Paket Stoßstange einfacher zu montieren ist als eine vom originalen M-Paket nachzurüsten?
    Würde das ja gern machen, aber mir ist der Aufwand mit den verschiedenen Haltern etc. zu groß