M3 - Look Stoßstangen

• Na los sag schon, machs nicht so spannend ;)

Hab sie schon wieder demontiert.
    Passte nicht so ganz, Ich würde es nicht mehr machen.
    zum Glück ist mir einer rangefahren,jetzt ist Original M-Paket drauf.

ps: Muss noch einen Vorstellung Threat eröffnen. ;)

• Habe die mir auch von Lion gekauft. Leider haben die eine mit SWRA geliefert. Habs reklamiert und bekomme anfang Juni eine ohne SWRA...Grund dafür ist dass die ohne schon alle ausverkauft sind und die nächste Lieferung erst ende Mai kommt.

Auf der Stoßstange steht "Made in Taiwan" und ich denke dass alle vom selben Großhändler kaufen egal ob Lion oder wie die alle heißen.

• Habe die mir auch von Lion gekauft. Leider haben die eine mit SWRA geliefert. Habs reklamiert und bekomme anfang Juni eine ohne SWRA...Grund dafür ist dass die ohne schon alle ausverkauft sind und die nächste Lieferung erst ende Mai kommt.

Auf der Stoßstange steht "Made in Taiwan" und ich denke dass alle vom selben Großhändler kaufen egal ob Lion oder wie die alle heißen.

Ist die die du bekommen hast, schon vorbereitet für SWRA, heißt mit den Waschdüsen?

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• Und ich bin die ganze Zeit auf der Suche nach einer mit SWRA(und ohne PDC) und finde keinen der nach österreich liefert. Hab einen einzigen Shop, der sagt "vorbereitung für SWRA" es sind aber keine Düsen dabei, man solle die Originalen übernehmen. Das verwundert mich, weil es der einzige Shop ist der derartiges "behauptet".

• Hi,
    ich komm jetzt au ned ganz mit.
    Interessier mich auch für die M3 optik Stoßstange für meinen Touring aber das mit der SWRA hab ich nu nicht ganz überblickt.
    Die originale ist doch am Fahrzeug befestigt oder irre ich mich? Kann ich diese dann nicht mehr verwenden?

Das Bild des arktisfarbenen Tourings hat mich auch irgendwie angefixt :rolleyes:
    Wo kann man diese Stoßstangen von Lion am besten bestellen?

Danke und Gruß
    Thorsten