Sagt mal...lasst Ihr alle in Polen die Stoßstangen lackieren
Kann mir einen guten günstigen Lackierer in raum Oberfranken/Unterfranken empfehlen?
Sagt mal...lasst Ihr alle in Polen die Stoßstangen lackieren
Kann mir einen guten günstigen Lackierer in raum Oberfranken/Unterfranken empfehlen?
Wo kommst denn her?
Landkreis Bamberch
Frag mal in memmelsdorf i.ufr. beim Sauerteig nach..
ich bezahl für grundiert 70 €
Meiner wolte 450 pro stoßstange ohne anbauen. Habs dann selber lackiert aber das eigendliche ist wie schaut es mit dem tüv aus seit ihr ohne probleme durchgekommen oder gabs probleme? Merkt der tüv den umbau überhaupt?
Ich habe für vorne 230€ bezahlt, aber bei meiner mussten Flaps, die mit Karosseriekleber befestigt waren, vorher abgerissen und die Stoßstange überarbeitet werden. Ansonsten Zahl ich 150€.
Ich hab meine gestern zum Lackierer gebracht. Meine ist zwar von einem Noname-Anbieter von eBay, der Hersteller der Stoßstange ist aber auch Jom. SWRA hat sie keine...wollte zwar die Teleskop-SWRA anpassen, ist mir aber momentan zu doof, daher erstmal Sicherung ziehen
moin, und, hast du schon ein ergebnis?! wie schaut die Stoßstange aus und wie ist die Passgenauigkeit?? Kannst du ein paar Bilder zeigen?
Beste Grüße
Andy
Meiner wolte 450 pro stoßstange ohne anbauen. Habs dann selber lackiert aber das eigendliche ist wie schaut es mit dem tüv aus seit ihr ohne probleme durchgekommen oder gabs probleme? Merkt der tüv den umbau überhaupt?
Das Lackierwerksätten gern mal unwissenheit ausnutzen, kenne ich nur zu gut. Aber 450 pro Stoßstange. Da könntest fast zum freundlichen um die Ecke!