M3 - Look Stoßstangen

  • hab sie noch nicht bestellt, aber da steht doch

    Zitat

    Lieferung incl. Nebelscheinwerfer für Fahrzeuge mit Scheinwerfer Reinigungsanlage

    genau die kommt ja bei mir auch in frage, weil meiner auch eine SWR hat,

  • alles klar super.


    meldest du dich auch nochmal hier im thread ?

  • ja. das ist so. Die gibt es jetzt mit integrierter SRA. Zumindest bei dm-autoteile, wird aber bei Lion-Tuning sicher die gleiche sein.

  • Hi, sorry bin jetzt erst dazu gekommen. Alsooo Lion Tuning sagt, das die SRA nicht dabei ist aber eine Vorbereitung für eine universelle vorhanden ist. Diese kann man dort auch dazu kaufen für 5-10 €. Genaueres konnte man mir am Telefon nicht sagen, weder genauen Preis noch über genaueren Einbau. Der Verkäufer machte auf mich auch einen Eindruck als wenn er nur was abliest und nicht wirklich Bescheid weiß....die SRA ist sicherlich ein totales billigteil. Der Verkäufer wusste auch nicht wo man die anschließt und ob man Adapter benötigt oder irgendetwas. Als ich ihn fragte, was mit der alten SRA passieren würde, meinte er "ausbauen".
    Also weiß nicht...mich schreckt das ein bisschen ab. Und so eine billig SRA ist wahrscheinlich auch nach kurzer Zeit undicht

  • Hallo an alle,
    bitte entschuldigt das ich mich nicht über alle Seiten eingelesen habe. Aber bis man die infos hat die man braucht, muss man mengen an Diskussionen lesen und ist dann doch nicht schlauer ;)


    Ich überlege meinen e91 am Heck auf M Paket umzubauen, vielleicht auch noch Seitenschweller… mal schauen. Front denke ich erst mal nicht, da ich dort eine Standheizung verbaut habe.


    Wenn ich Originale verbauen möchte brauche ich mehr als nur die Stossfänger? Und bei den „Look“ Dinger soll es Plug und Play passen?
    Könnte mich da vielleicht jemand aufklären :) Eine gebrauchte Originale Stange bekommt man schon für um die 150€, lackieren muss eine gerauchte wie neue sowieso, darum fallen bei beiden die kosten an. Mir geht es eher um den aufwand, Plug und Play würde ich tatsächlich bevorzugen 8)


    Grüße und danke

    Wo ist der Balkon? ich muss zu meinem Volk sprechen!

  • Soweit mir bekannt ist hinten alles gleich also alte ab / neue drauf...
    Seitenschweller genauso...
    An der front gibts paar kleinigkeiten was ich so im kopf habe da brauchst einen unterbodenadapter glaub andere radhausschalen buw iwas mit der luftfuhrung ist da anders geht aber mit anpassungsarbeiten auch so...
    So in etwa habe ich das im kopf
    Iwo hier in forum gibts eine anleitung wie man das m-paket nachrustet da steht alles ganz genau drinnen...
    Edit:
    Hier bitte der link:
    http://www.3er-faq.de/anleitun…0-m-paket_nachruesten.pdf



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

  • Danke :) Denke wenn es mit den Originalen auch einfach ab/dran geht das ich mir was bei eBay schiessen werde :)

    Wo ist der Balkon? ich muss zu meinem Volk sprechen!