M3 - Look Stoßstangen

  • Hey, freue mich auch auf weitere Infos :) Hast du NSW verbaut, wenn ja wie baust du die um damit die in der neuen M3 Look Stoßstange funktionieren?

  • ich hatte die selbe m look stoßstange von dm autoteile.
    gute passgenauigkeit.
    nsw sind dabei.
    lackierung hab ich damals 190,-euros bezahlt.LG

  • In dem Paket soll alles dabei sein. Auch NSW.


    Werde heute mal auspacken und Bilder schicken.


    Heute bringe ich die Stoßstange und die Seitenwand zum Lackierer.

  • Willst du sie nicht erst mal anbauen, um zu kontrollieren ob alles passt? Würde ich jedenfalls vor dem lackieren machen...

  • Leider ist die Stoßstange noch nicht zurück vom Lackierer.
    Habe Sie natürlich vorher angehalten und muss sagen, es hat super gepasst.


    Werde Bilder zeigen wenn es an das montieren geht.


    Bestellt bei "DM Autoteile"

  • Hey Leute,


    ich hab schon etwas länger im Forum gesucht aber nichts gefunden. :cherna:


    Habe einen e92 335i mit Prior widebodykit, da mein Vorbesitzer hier etwas gepfuscht hat benötigte ich neue Luftführungen.
    Ich habe die Luftführungen gefunden aber die Bremsluftführungen wie auf dem Bild unten nicht, könnt ihr mir Helfen
    ggf. einen Link wo ich die bestellen kann ?
    :help:

  • Leider ist die Stoßstange noch nicht zurück vom Lackierer.
    Habe Sie natürlich vorher angehalten und muss sagen, es hat super gepasst.


    Werde Bilder zeigen wenn es an das montieren geht.


    Bestellt bei "DM Autoteile"

    Hey :)
    Hast du sie mittlerweile montiert und vllt mal 1-2 Bilder? Musstest du etwas anpassen? Wie ist die Passgenauigkeit?
    Was hast du fürs Lackieren bezahlt?

  • Leider ist die Stoßstange noch nicht zurück vom Lackierer.
    Habe Sie natürlich vorher angehalten und muss sagen, es hat super gepasst.


    Werde Bilder zeigen wenn es an das montieren geht.


    Bestellt bei "DM Autoteile"

    Und, wie sieht sie montiert aus?