M3 - Look Stoßstangen

  • Ja stimmt, das bullige fehlt etwas. Jedoch meiner Meinung nach viel schöner/sportlicher als die Serienstoßstange :)

  • Mit den Neblern gibt es keine Probleme wg. Betriebserlaubnis, ist das sicher? Die wirken doch recht hoch.

  • Das sieht nur so aus, sie strahlen aber sehr gut auf die Straße, bin jedoch nächste Woche in der Werkstatt meines Vertrauens, die können das ja mal checken.

  • Wäre auch interessant zu wissen ob es auch eine Version mit kleineren Neblern gibt. Die erinnern mich doch sehr an Subaru Impreza.

  • Was ist jetzt mit dem TÜV? Würde doch nichts bringen sich die M3 Look Stange zu holen, wenn man durch den TÜV fällt und eventuell noch ne Strafe plus nen Punkt bekommt?

  • Ich hatte bisher noch keine Probleme hier in Österreich(weder mit noch ohne Nebelscheinwerfer), bei meinem Kollege das selbe!
    Dem einen Fragenden von der Versicherung, der damals meinen Farhrzeugwert ermittelt hatte, hab ich gesagt das ist nachgerüstetes "M-Paket" und das hat ihm gereicht :thumbup:

  • Hallo BMW-Freunde, :)




    Weiß jemand eventuell ob es für die e90 M3 look Frontstoßstange auch Spoileransätze/Spoilerlippen gibt?


    Die vom originalen M3 passen ja nicht, da tiefer und breiter..




    Habe nach langem Suchen nur von Schmiedmann eine gefunden.


    Etwas mehr auswahl wäre aber ganz nett.. Kosten stehen erst einmal im Hintergrund da Versicherungsfall.


    Mein Favorit :love: :
    https://www.rwcarbon.com/bmw-e…-for-m3-style-bumper.html
    aber leider bisher nur einen Anbieter aus den USA gefunden.


    Da ich nun nach meinem kleinen Wildunfall erst auf M3 look umrüsten möchte (etwas positives muss es ja mit sich bringen :D ) wäre es schön wenn eventuell noch jemand


    seinen Erfahrungen zu einem bestimmten Anbieter schildern könnte.




    Liontuning und Schmiedmann habe ich bisher nur gutes gehört. Haben aber
    mit einem preislichen Unterschied von 120€.. gerechtfertigt?




    https://www.schmiedmann.de/de/bmw-e90/19…t=FR9091MOTEVOP


    http://liontuning-carparts.de/Frontsto%D…DC----4551.html








    Danke schon einmal im Vorraus! :)


    Allzeit gute Fahrt und bei der Jahreszeit auf die Wildschweine aufpassen:fail:

  • Ich habe bei mir die M3-Look Stoßstange angebaut, die ist aber ohne Vorrichtung für SWR. Deswegen habe ich die SWR bei mir deaktiviert, damit die nicht immer von innen an die Stange stößt und dort das ganze Wasser verteilt.


    Jetzt habe ich gehört das Xenon immer SWR haben muss...
    Muss ich jetzt Löcher in die Stoßstange machen um die quasi nachzurüsten?
    Oder kann man so weiterfahren?
    Habt ihr damit schon Erfahrungen?

  • Zitat

    Ich habe bei mir die M3-Look Stoßstange angebaut, die ist aber ohne Vorrichtung für SWR. Deswegen habe ich die SWR bei mir deaktiviert, damit die nicht immer von innen an die Stange stößt und dort das ganze Wasser verteilt.


    Jetzt habe ich gehört das Xenon immer SWR haben muss...
    Muss ich jetzt Löcher in die Stoßstange machen um die quasi nachzurüsten?
    Oder kann man so weiterfahren?
    Habt ihr damit schon Erfahrungen?

    Ja xenon muss swr haben.


    Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

  • Ich habe bei mir die M3-Look Stoßstange angebaut, die ist aber ohne Vorrichtung für SWR. Deswegen habe ich die SWR bei mir deaktiviert, damit die nicht immer von innen an die Stange stößt und dort das ganze Wasser verteilt.


    Jetzt habe ich gehört das Xenon immer SWR haben muss...
    Muss ich jetzt Löcher in die Stoßstange machen um die quasi nachzurüsten?
    Oder kann man so weiterfahren?
    Habt ihr damit schon Erfahrungen?

    Offiziell ist es wohl Pflicht, das ist auch meine Info.


    Ich persönlich hatte beim 25i die Sicherung gezogen und es somit deaktiviert (den TÜV hat das nicht interessiert und getestet wurde es auch nicht).


    Muss jeder leider selbst wissen wie er damit umgeht.


    Mich nerft es, dass sich das ganze Wasser auf der Motorhaube verteilt und danach aussieht wie Sau :D