M3 - Look Stoßstangen

• Ganz so dürfte es auch nicht mehr sein...
    In manchen berichten und auch im netz steht das es scheinbar in neuen fahrzeugen eine "schwächere" "andere" xenontexhnik gibt die auch ohne swr auskommen...
    Glaube zb der skoda rapid hat sowas (arbeitskollege hat xenon und zu 100% keine swr)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Die Grenze bei Xenon liegt bei 2000 Lumen. Bis dahin braucht man weder eine SWR, noch eine automatische Leuchtweitenregulierung.

Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk

• In manchen berichten und auch im netz steht das es scheinbar in neuen fahrzeugen eine "schwächere" "andere" xenontexhnik gibt die auch ohne swr auskommen...

Gibt von Osram für nen Golf und glaube nen Audi nachrüstscheinwerfer mit Xenon die die SWR nicht brauchen. Der E90 braucht sie aber zwingend. Nicht nur für den TÜV. Die blenden wie sau wenn die scheibe dreckig ist...

• Die Grenze bei Xenon liegt bei 2000 Lumen. Bis dahin braucht man weder eine SWR, noch eine automatische Leuchtweitenregulierung.

Das hat nichts mit Xenon zu tun, die Grenze liegt bei 2000 Lumen. Egal ob Halogen, Xenon oder LED.

• Ja das stimmt, da gebe ich Dir Recht.

• Stimm ich euch zu...
    War nur auf die aussage von bmw335i bezogen das xenon immer swr haben muss dem ist aber nimma so...
    ABER da es ja um e9x ging hat er natürlich recht...die müssens haben

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Servus Leute
    Viele haben ja die m3 Stoßstange ausm Zubehör montiert. Aber wer hat von welchem Hersteller montiert und sitzt sie auch wie die orginale?
    Ich habe jetzt nur gelesen das alle zufrieden sind aber nicht welche verbaut worden ist.

Lion Tuning?
    DM Autoteile?
    ...?

Schöne Grüße ✌🏽

• Lesen bildet,wie wäre es wenn du dir einfach paar Seiten in diesem
    Thread durchliest. Bevorzugt die letzteren Seiten ;)

War ja schon mal ne Leistung, sich ohne mal vorzustellen hier den ersten Beitrag zu schreiben. :D
    Da verlangst du auch noch das er hier lesen soll...? :rolleyes:
    Bitte nicht überfordern! :D

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click: