Stammtisch Hannover / Niedersachsen

• Leider ist ja nun genug und dazu auch zuviel passiert...man möge bedenken, dass die Vahrenwalder eine stark befahrene Straße ist, die viele 08/15 Verkehrsteilnehmer nutzen.

ja das ist klar ich sage ja auch nicht das die unberechtigt da stehen. aber trotzdem komisches gefühl ^^

• die cops lassen dort sogar den einen oder anderen burnout durchgehen. so oft ich schon da war wurde weder bei mir noch bei meinen bekannten eine verkehrskontrolle durchgeführt. die greifen wirklich nur ein, wenn idioten mit über 100 sachen oder motorräder auf den hinterrädern die straße lang fahren. allgemein lassen die cops jeden in ruhe und zeigen nur präsenz, damit nicht noch mehr übertrieben wird.

• Wollte einfach mal wieder die Idee eines Treffen in Hannover ... in erinnerung rufen!

ich habe zb ab dem 16.12-09.01 Urlaub!
    könnte also auch mal unter der Woche...

Wie siehts bei Euch aus?

kleines Treffen am Expo Park?

• kommt ganz auf den tag drauf an. wenn es passt und ich nicht beruflich unterwegs bin wäre ich auch dabei ;)

• Also ich hab am 17.12. noch Zeit!!!
    Würde aber evtl. eine Location vorziehen, wo man sich dann auch mal reinsetzen kann, auch wenns draussen noch nicht so aussieht haben wir ja schon mitte Dezember ;)

Wer noch ein wenig Sprit verbrennen möchte kann ja auch noch mit ne runde übern Deister drehen. :auto:

Fehlersuche, Codierungen, Tachoumbauten, Leistungssteigerungen und vieles mehr für BMW, Mini, VW, Audi, Seat, Skoda etc.

Leistungssteigerung by Turboperformance|335d LLK|aFe AirScoops|Pipercross Tauschfilter|PP 313|PP Nieren|PP Carbon Flaps|AP Gewindefahrwerk|335d Bremse|Wiechers Domstrebe|Distanzscheiben 20mm|LUX LED Angeleyes|NSW Xenonlook|Kufatec Fiscube