Bei mir ist heute schlecht...meine Freundin hatte Geburtstag und da kommt die Familie zum Kaffee vorbei!
Das wird ja ne schwere Geburt hier

Stammtisch Hannover / Niedersachsen
-
-
Ja der Gummibaer muss das mal wieder in die Hand nehmen
Sonst wird das nix
-
Ja der Gummibaer muss das mal wieder in die Hand nehmen
Sonst wird das nix
Der hat aber nur noch sehr sehr eingeschränkt Zeit
Und erlich gesagt, habe ich derzeit auch keine richtige Lust mich darum zu kümmern, da es an einem echten Interesse anscheinend fehlt. Ab und an langweilt sich anscheinend der ein oder andere und hat mal Lust auf nen Treffen aber wirklich mal was fest zu machen ist irgendwie nicht drin.
In so einer kleinen Runde macht es eh kaum einen Sinn grossartig was zu organisieren, da Stecke ich mehr Zeit rein als bei rum kommt. Wenn mal was spontanes zeitlich passt bin ich sicher einer der ersten der vorgefahren kommt
Ansonsten trifft man mich meist auch Freitags an der Vahrenwalder von dort aus ist auch öfters noch ein Essen gehen oder ne Ausfahrt drin...den ein oder anderen von uns trifft man da ja auch ab und an mal -
Zitat
Und erlich gesagt, habe ich derzeit auch keine richtige Lust mich darum zu kümmern, da es an einem echten Interesse anscheinend fehlt. Ab und an langweilt sich anscheinend der ein oder andere und hat mal Lust auf nen Treffen aber wirklich mal was fest zu machen ist irgendwie nicht drin.
In so einer kleinen Runde macht es eh kaum einen Sinn grossartig was zu organisieren, da Stecke ich mehr Zeit rein als bei rum kommt. Wenn mal was spontanes zeitlich passt bin ich sicher einer der ersten der vorgefahren kommt
Da gebe ich dem Rick recht. Also ich hätte auch "ernsthaftes" Interesse und wenn einige auch noch Lust drauf haben dann lässt sich immer mal was organisieren.
Man müsste nur zeitig genung planen.
Da es bei den meisten ja im August nicht passt (Mir persönlich auch nicht) dann schlagt doch einfach mal ein Datum vor und dann sehen wir weiter.:pGesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Hey Leute,
sorry das ich mich eine ganze Zeit nicht gemeldet hab. War die letzten Monate mit der Firma im Stress. Hab jetzt bis 13.08. Urlaub. Bin also gern für Treffen offen. Dieses WE bin ich übrigens in Oschersleben zum Reisbrennen, falls das jemand kennt.... Darauf das Wochenende hätte ich Zeit und Lust auf nen Treffen. Hat jemand Vorschläge?
Gruss
Stephan -
Wer von euch ist eigtl alles bei Facebook?
Evtl. machts ja Sinn da ne Gruppe aufzumachen...könnte mir vorstellen das da die Aktivität grösser ist, mitlerweile hat ja so ziemlich jeder Facebook in der Hosentasche
Ein paar von uns hab ich ja schon drinAnsonsten könnte man sich ja zur Cruise Night am Wasserturm in Hannover treffen, falls wer kommt...
P.S. Es hilft auch schon, einfach mal dieses Thema zu abbonieren.................
-
Wer von euch ist eigtl alles bei Facebook?
Evtl. machts ja Sinn da ne Gruppe aufzumachen...könnte mir vorstellen das da die Aktivität grösser ist, mitlerweile hat ja so ziemlich jeder Facebook in der Hosentasche
Ein paar von uns hab ich ja schon drinAnsonsten könnte man sich ja zur Cruise Night am Wasserturm in Hannover treffen, falls wer kommt...
P.S. Es hilft auch schon, einfach mal dieses Thema zu abbonieren.................
ich glaube ich bin einer der wenigen die sich weigern sich bei facebook anzumelden also wird man mich dort nie finden
bei der Cruise Night wollte ich eh vorbeischauen dann würde sich ja soetwas passen -
Mal ne blöde Frage: Was und wann ist die Cruise Night?
-
-
Danke, klingt interessant.
Wie ist es eigentlich auf der Vahrenwalder. Kenn das von früher, aber da waren mir zu viele Idioten unterwegs, die nach allen Regeln der Kunst versucht haben, ihr Auto in Arsch zu fahren....
Hab das auch letztes Jahr in OSL erlebt, wo nen Vollhorst der Meinung war er müßte Rückwärts nen Burnout machen und ist uns voll ins Auto gefahren....