Nuka_one's 320d/New Pic´s Post 94/NIX zu sagen<-= von wegen! Die Taschenlampen gehen mir aufn Sack&#57612;

• So eben beim freundlichen gewesen!

Raus kam! Er lässt irgendwo luft ab! Was auch immer das heißen mag. Heute kein Leihwagen da, deswegen wir er morgen erst gecheckt. Aber man sollte sich keine Sorgen machen! Nunja also ist meine Frau jetzt zur arbeit damit unterwegs.
    Nach 20 min. Der Anruf!

Motorkontrolllampe ist angegangen!!!!!! :cursing:

• Hoffe ja das es nur ne Zuleitung ist oder so!!
    Also nix am Turbo selber.

So eben hat noch ein bekanter Kfz Mechaniker sich das ganze angeschaut!

Leistung ist voll da, Kontrolllampe leuchtet immer, und die komischen Luftgeräsche im Innenraum so wie das schütteln nachem ausmachen sind immer noch da!
    Was er ausschließen konnte ist Zuleitung Turbo, Turbo, und Luftmasenmesser!

Nunja weiter bringt mich das nit wirklich bin mal gespannt auf morgen.

Biete:
    Orig. Halogen Scheinw. top Zustand, Orig.Federn 50tkm gelaufen
    Suche:
    Flaps für Orig. SS
    Codierer nähe Koblenz

2 Mal editiert, zuletzt von nuka_one ()

• Danke danke!!

Das mit den LCI SW ist so ne sache, das Fernlicht mit der Matten scheibe sieht ja nun wirklich nicht nice aus!
    Und passen die ohne weiteres einfachso! Plug and play? Ich mein jetzt wegen VFL Haube, Kotfl, und Stoßs.?

• Schöner Pampers-Bomber,und deine Veränderungen stehen ihm sehr gut :thumbsup:

Drück dir die Daumen daß sich deine aktuellen Probleme zu deiner Zufriedenheit beheben lassen ;)

Und wennst dann wieder den Kopf frei hast wegen dem Problem kannst ja immer noch Blacklines verbauen u. den Serien-Schnorchel am Heck ändern :meinung:

Gruß
    TOM

• Also, soviel ich weiß, passen die ohne Weiteres...Plug und Play, und die Karosserie-Teile müssen nicht angepasst werden. :thumbup:

So hast du wenigstens Corona Ringe, BMW-Merkmal schlechthin sozusagen ;)

Und ich drück dir die Daumen, dass es alles wieder in Ordnung wird :thumbsup:

• Ja soviel ich weiß gibts den PErformance noch nicht!
    Und das anschweißstück versetzt gibts auch nicht mehr! Mal sehen was mit dem Schnorchel passiert. :whistling:
    Hab mir da noch keine gedanken gemacht!

@ kedroa
    Hab mir die Scheinwerfer grad nochmal angeschaut! Das ist auch keine Linse. So toll find ich aber nicht!

• Ok, Geschmackssache! :)

Viele hier im Forum, haben Endstück von Supersport angepasst...der kostet umgerechnet 50 Euro plus Zwanziger fürs Anschweißen. Sieht Hammergeil aus, guck Mal beim bmw-denny seinem Leberwurst. 6-Zylinder Optik -dezent und schön :thumbsup:

Was bringt Performance-ESD für einen Diesel? Am Sound wirst du eher nix merken...