Chaser`s Kasten Dunkelbier EDIT Seite 1 neue Felgen nix CSL Doch VMR :D//Fahrwerk//Blackline Felgenpics Seite 5//Neue Bilder S.7//Änderungsliste aktualisert///Neue Bilder S.9

• so laut dem freundlichen (mal wieder 20 min warten obwohl man pünktlich zum vereinbartem termin kommt :thumbsup: ) ist es nicht die Kupplung , seine diagnose 'Mittelschaldämpfer* 560 taken + 81 fürs wechseln .... :fail:

Da verlege ich lieber Selber das Rohr für die hälfte :totlachen:

:eek: kannste da nicht nen Sportschalldämpfer drunterbasteln? Biste ja immer noch günstiger ...

Wo haste den Wagen angegeben?

• habe doch schon den performance esd :ball:

wahr ja mal wieder bei b&k ...aber man kennst die ja schon faul wie sonst was.....habe mir schon mehrere sachen durchgelesen und paar Louete haben sich mein auto angeguckt .....die vermutung liegt bei der Antriebswelle oder einem lager davon ...
    Werde da mal wieder auftauchen und dann sollen die sich das genau ansehen ...die Euro Plus müsste in dem falle eingreifen (so lange ich sie noch habe)

:fechten:

• habe doch schon den performance esd :ball:

Ja aber das doch nur der ESD und du brauchst doch MSD oder nicht?

wahr ja mal wieder bei b&k ...aber man kennst die ja schon faul wie sonst was.....habe mir schon mehrere sachen durchgelesen und paar Louete haben sich mein auto angeguckt .....die vermutung liegt bei der Antriebswelle oder einem lager davon ...
    Werde da mal wieder auftauchen und dann sollen die sich das genau ansehen ...die Euro Plus müsste in dem falle eingreifen (so lange ich sie noch habe)

:fechten:

Also ich bin immer bei Herrn Gröne der is richtig super drauf . Immer bemüht usw. die anderen sind nicht so mein Fall, aber glaub die sind auch nur so nett weilse

meinen Vatter kennen :D Der is schon ein paar mal angeeckt mit denen und seitdem is ruhe^^

Wenn du noch Euro Plus hast dann aber los...ich weiß nicht genau welche Teile dort inbegriffen sind.

• ne den msd Barauche ich nicht zu tauschen ist bei 320i nicht nötig soweit ich das weiß
    ....
    jetzt ist natürlich die Frage ob es wirklich der msd oder die Antriebswelle ist ..hmm ..ja der Herr Gröne wahr letzte woche nicht da ...wahr bei einem anderem muss mal diese woche anrufen ob er wieder da ist

• ne den msd Barauche ich nicht zu tauschen ist bei 320i nicht nötig soweit ich das weiß

Ja aber du redest doch die ganze zeit von MSD und defekt :D

jetzt ist natürlich die Frage ob es wirklich der msd oder die Antriebswelle ist ..hmm ..ja der Herr Gröne wahr letzte woche nicht da ...wahr bei einem anderem muss mal diese woche anrufen ob er wieder da ist

besser ist das... einen fand ich extrem arrogant, den anderen einfach unfreundlich... Die Bedienungen am Tresen sind immer lustig :)

• Etwas Zeit gefunden , um ein paar Fotos zu schiessen, ich bin und bleibe einfach ein schlechter Fotograf :D

Ist auch nur mit nem S2 gemacht worden, die gute Kamera ist ausgeliehen -.-

Tiefer sollte er meiner Meinung nach noch. Muss mal nachmessen wie Tief er zur Zeit ist.

Jetzt wo die Felgen nun eine Weile montiert sind, mach ich mir gedanken über Bremssattelfarbe...

entweder gelb, blau oder unauffällig schwarz. Da kommt man echt ins grübeln ;)

• Ha ha na wer schleicht in sande an der sporthalle und am lippe see rum :totlachen: das ist mein Revier hir :D

Sieht supi aus ..tiefer könnte er eventuell noch ja aber du muss ja nicht jeden Igel mitnehmen ;)

Jetzt wo die Felgen nun eine Weile montiert sind, mach ich mir gedanken über Bremssattelfarbe...

entweder gelb, blau oder unauffällig schwarz. Da kommt man echt ins grübeln ;)

hmm ohh ja das müsste ich auch noch mal machen ..mein cousen hat blau an seinem schwarzem sieht nicht schlecht aus ..

Ich würde aber glaube ich eher schwarz machen...

• Ha ha na wer schleicht in sande an der sporthalle und am lippe see rum :totlachen: das ist mein Revier hir :D

Hab extra gewartet bis du dein Abendnickerchen gemacht hast :D Am Gut Lippesee ist echt ne ganz schicke Location wenn man es Fototechnisch drauf hat...

Wollte erst bis vor diesen Glasdurchgang aber da haben mich schon die Mitarbeiter komisch angeguckt :D

Sieht supi aus ..tiefer könnte er eventuell noch ja aber du muss ja nicht jeden Igel mitnehmen ;)

Ne aber ein wenig kann schon noch... sowohl vorne als auch hinten.

hmm ohh ja das müsste ich auch noch mal machen ..mein cousen hat blau an seinem schwarzem sieht nicht schlecht aus ..

Ja wobei blau halt wieder stark auffällt und schwarz könnte völlig untergehen bei nem schwatten , erstmal Gedanken machen ;)

Sind doch schön geworden, chaser :)

Danke aber gib dir keine Mühe , hier sind Leute im Forum die machen so traumhafte Bilder... ;)