11. Int. BMW-Treffen in Gollhofen am 14.5.2011

• komme mit einem Kollegen aber der wird vor mir da sein.. Wer kommt aus meiner Richtung?? und sollen wir uns irgendwo treffen ?

• Ich werd mit nem Kumpel auch dort sein... :D

franzensepp,E92RED,E90-User...freu mich schon euch Nasen mal wiederzusehen... :D

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• werde höchstwarscheinlich nicht kommen

Patze: man sieht sich dann in Aßlar oder Rodgau ;)

• Sollen wir es nicht so machen wie DAMALS bei dem Würzburger treffen.. Das wir geschlossen hin fahren??

• Ich mach auch die türen auf haha aber mal im ernst wann seid ihr da

• Ich hab eben schon mit Kedroa geschrieben...wenn sonst nix dazw. kommt mache ich mein Kommen am Samstag vom Wetter abhängig...

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Ich hab eben schon mit Kedroa geschrieben...wenn sonst nix dazw. kommt mache ich mein Kommen am Samstag vom Wetter abhängig...

Kedroa,bmw-denny und meine Wenigkeit werden sehr warscheinlich hinfahren,evtl.kommt noch der eine odere andere dazu,ich kann leider nur einen halben Tag bleiben,dafür hab ich auch nur ca.60km Anfahrt.

• Bei mir sinds ein paar mehr! Wie gesagt, ich entscheide das am Freitag wenn ich genau weiß wie das Wetter werden soll.

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup: