komme mit einem Kollegen aber der wird vor mir da sein.. Wer kommt aus meiner Richtung?? und sollen wir uns irgendwo treffen ?

11. Int. BMW-Treffen in Gollhofen am 14.5.2011
-
-
Ich werd mit nem Kumpel auch dort sein...
franzensepp,E92RED,E90-User...freu mich schon euch Nasen mal wiederzusehen...
-
-
Sollen wir es nicht so machen wie DAMALS bei dem Würzburger treffen.. Das wir geschlossen hin fahren??
-
Sollen wir es nicht so machen wie DAMALS bei dem Würzburger treffen.. Das wir geschlossen hin fahren??
-
Also ich werd offen fahren
-
Ich mach auch die türen auf haha aber mal im ernst wann seid ihr da
-
Ich hab eben schon mit Kedroa geschrieben...wenn sonst nix dazw. kommt mache ich mein Kommen am Samstag vom Wetter abhängig...
-
Ich hab eben schon mit Kedroa geschrieben...wenn sonst nix dazw. kommt mache ich mein Kommen am Samstag vom Wetter abhängig...
Kedroa,bmw-denny und meine Wenigkeit werden sehr warscheinlich hinfahren,evtl.kommt noch der eine odere andere dazu,ich kann leider nur einen halben Tag bleiben,dafür hab ich auch nur ca.60km Anfahrt. -
Bei mir sinds ein paar mehr! Wie gesagt, ich entscheide das am Freitag wenn ich genau weiß wie das Wetter werden soll.