Ok Stanislav ... fahren ja anscheinend wirklich nicht viele ausm Forum hin...Man sieht sich spätestens in WÜ, denke ich!

11. Int. BMW-Treffen in Gollhofen am 14.5.2011
-
-
Na ja,ist halt wie immer,aber der Leberwurscht Denny und ich werden u.a.das Forum würdig vertreten.Werden so um 10.30-10.45 Uhr in Gollhofen aufschlagen.Bin wirklich gespannt wieviel E9x da sein werden.
Uwe,hier alle Forum Mitglieder als unzuverlässig zu bezeichnen,ist doch garnicht dein Stil,die Aussage finde ich persöhnlich sehr schade.
Zitat: Auf die E90FORUM-User verlasse ich mich nicht mehr.
-
Also ich komme auch auf jedenfall nur leider mit kratzer in der türe......ich fahr um 8 uhr von heilbronn los damit ich einem schönen platzt bekomme
-
Also ich komme auch auf jedenfall nur leider mit kratzer in der türe......ich fahr um 8 uhr von heilbronn los damit ich einem schönen platzt bekomme
Jonny wir sehen uns in Gollhofen,schaust nach dem Leberwurscht Cruiser und dem Roten Feuerwehrauto. -
Freu mich schon auf Morgen!!!
werde aufjedenfall mit Freundin und Freunde aufs Treffen kommen!!! Liebe Grüße aus Heidenheim an der Brenz!!! -
Also ich werd morgen auch dort sein mal sehen hab geplant so gegen 10Uhr dort zu sein wenn bei euch noch zwei Plätzchen frei sein sollten gesellen mein Kumpel (E46-Touring) und ich uns zu euch...
-
jo ich schau nach dem TAGE Auto und dem Schweine Auto
Muss mich nur noch mit Andy abklären ob wir uns Dort treffen.. Wenn ihr vor mir da Seid. Haltet mir 2 plätze frei
e36 cabrio und meiner mit Kratzer
-
Na ja,ist halt wie immer,aber der Leberwurscht Denny und ich werden u.a.das Forum würdig vertreten.Werden so um 10.30-10.45 Uhr in Gollhofen aufschlagen.Bin wirklich gespannt wieviel E9x da sein werden.
Uwe,hier alle Forum Mitglieder als unzuverlässig zu bezeichnen,ist doch garnicht dein Stil,die Aussage finde ich persöhnlich sehr schade.
Zitat: Auf die E90FORUM-User verlasse ich mich nicht mehr.
Ok , sorry Roland , schade dass du das so auffasst, ich meinte ja nicht alle E90FORUM-User , aber du siehst was proXi geschrieben hat .
Werde in Zukunft meine Meinung für mich behalten und garnichts mehr schreiben .
Wünsche Euch allen morgen einen schönen Tag .
-
Halte mir auch ein Plätzchen frei komme alleine.
-
Hallo,
also wäre schon klasse wenn das Forum beisammen wäre.
Also die Maren (Veranstalltungsleiterin - Bekannte) hat gesagt wenn genug frei ist kann man sich so hinstellen wo man mag, wenn es voll wird wird aufgefüllt.
Wenn man auf das Gelände fährt (das Treffen ist wie ein L aufgebaut) ist links ein langes Stück da stehen große Steine und Bäume da ist es schön.
Wer als erstes da ist vom Forum fängt da an ne Reihe auf zu machen. Die meisten stellen sich hinten hin in die Reihen. Da will ich auf keinen Fall stehen.Also wer als erstes kommt macht ne Reihe an den Bäumen auf und wartet bist die Leberwurst, das Feuerwehrauto und der Silberpfeil kommen.
Da meine ich...