11. Int. BMW-Treffen in Gollhofen am 14.5.2011

• Da muß ich dem lieben Uwe aber mal Recht geben kann ich auch nicht verstehen das hier einige so ablästern bezügliche der Bewertung...
    Weiß leider net wieviele Pokale für die E90 Reihe es nun tatsächlich gab da ich ja auch mit vorfahren mußte, aber wenn es wirklich 12.Pokale für unsere Baureihe waren dann frage ich mich echt was sich hier so aufgeregt wird selbst bei 7.Pokalen kann man sich nicht beschweren...schließlich ist die neue 3er Reihe ja noch nicht so zahlreich auf den Treffen vertreten anderstwo gibts für die E9x...3 bzw. max 4 Pokale...
    Tja und es ist nunmal so das jedes Jahr immer dieselben nen Pokal bekommen aber ihr könnt euch sicher sein auch die ändern immerwieder was an ihren Autos meißt sind das aber nur kleine Details was man als Außenstehender garnicht sieht bzw. mitbekommt... ;)
    Nur mal so nebenbei was ich traurig fand ist das nachdem die Pokale für die E9X vergeben wurden alle hier aus dem E90Forum verschwunden waren... X(
    Bis auf Uwe der mich fast noch übern Haufen gefahren hätte.... :lol:

Denke nen Gruppenfoto mit allen Pokalsiegern aus dem E90Forum währe doch was gewesen... :)

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• Dazu kann ich nur sagen das ich auch nicht alle E9x gesehen habe wo vorgefahren sind und einen Pokal bekommen habe da ich ja mein auto selbst holen musste. Trotzdem fand ich es schade das es für Cabrios nur 2 Pokale gab. Sonst gibt es auch pro Kategorie 3 Pokale. Man sollte auch nicht nur wegen nem Pokal auf Treffen gehen.
    Bin auch direkt nach der Pokalverleihung gefahren, hab mich noch kurz bei Franky und seinen Kumpels verabschiedet von den anderen E90 Usern hab ich keinen mehr gesehen.
    Denke nach acht stunden Treffen auf dem Platz ist man auch froh wenn man irgendwann auch wieder heimfahren kann.

Gruß Andi

• Wieso haben die anderen sich den nicht bewerten lassen?

Ja Franky du hättest auf jeden Fall auch einen verdient gehabt.

Gruß Andi

hmm naja..bei mir is ja kaum was gemacht :) klar mir gefällt er so und gefreut hät ich mich natürlich aber gerechnet hab ich von anfang an net damit.. aber bei dir wars mir klar.hab ich dir ja gleich von anfang an gesagt :thumbsup:

• Hallo.

Naja hier kocht ja die Stimmung.

Das ist kein Lästern, sondern wie Stefan schon schreibt, ein "Unmut" oder ein Diskussion.

Das Treffen an sich war super Geil. Zumindestes fande ich das. :applaus:

Die Veranstalter, Maren und Team geben sich wie immer Mühe, dass alles klappt und das tut es auch immer. :respekt:

Klar, bekommt man es schlecht hin Pokale so zu verteilen das es gerecht bleibt. Aber jedem kann man es nicht recht machen.

Aber wenn man ein Auto mit einem Pokal (Wertungsymbol für gute Arbeit) belohnt was mehr Rost als Lack hat dann stimmt da was nicht. :meinung:

@ Uwe. Sorry dann habe ich mich verzählt, auch net schlimm, passiert.

Das viele gleich heim sind dafür gab es verschiedene Gründe. Die einen hatten halt Termine, die anderen Familie und manche mussten auch noch auf Arbeit (icke zum Bleistift).

Mann kann halt nicht überall bis zum Schluss bleiben oder so dabei sein, wenn es noch wichtigere Sachen gibt.

• Es ist schon bemerkenswert was der eine oder andere hier für Kommentare über andere BMW Fahrer abgegeben hat,Traurig !!!
    Ob Bastelbude oder Edeltuning,jeder hat eine eigene Art des Umbaus seines Auto`s.Und Bewertungen sind,rein Objektiv gesehen bekanntlich Geschmacksache.Aber seis drum,hier Auto`s als Scheisshaufen zu bezeichnen find ich unterste Schublade.Deshalb fahre ich nur Interessehalber auf solche Treffen,um mir Inspirationen zu holen und mit Freunden einen schönen Tag zu verbringen.Es gab soviele wunderschöne BMW`s die ich garnicht alle aufzählen möchte und kann,aber ein paar Beispiele:

6 die mir spontan eingefallen sind;

E36,relativ harmlose Erscheinung,aber bei der db Mesuung sind einigen die Ohren fast geplatzt.RESPEKT....
    M5 Schwarz bei der db Messung,GENIALER AUSPUFFSOUND !!
    6er, giftgrünes Cabrio,mega Hammer Auto.
    GOLDEN TIGER von Helmut,glaube es ist ein E46 Cabrio mit so viel Umbauten in Gold/Braun....
    Eccle`s M3 E92 oder E90 in weiss,ein Traum von Auto....
    2 E30 M3 in Rot,wunderschön,Limo und Cabrio.....

und all die anderen,die auf Ihre Art versuchen was besonderes aus ihrem Auto zu machen......

:respekt: :applaus: ich fand es super,mußte aber vorzeitig aus familiären Gründen den Heimweg antreten.....

• Hi

Ich fande das Treffen auch nicht schlecht...

Nur fand ich die Bewerter ein bissl Ahnungslos!?

Die erste frage war! ist das ein 3,5liter??

Und das zweite was die gesagt haben "oh schon wieder ein Performance" ?(

Naja aber ansonsten war es recht gut! hätt gern noch ein paar leute vom Forum kennengelernt aber???

Ach n Pokal hab ich auch bekommen ;)

Gruß Marcus

• Hallo,

das Treffen war wieder klasse. War sehr lustig. :thumbsup:

Ich muss mich aber meinem vorredner BMWDanne anschließen.

Das wegen dem Performance Paket haben sie bestimmt wegen mir gesagt. :D

Die Bewerter haben mich gefragt wo meine Nebelscheinwerfer sind und warum ein Bastuck Auspuff weil die Total leise sind? :huh:

Aber alles kein Thema. Habe ihnen dann alles erklärt und die Welt war in Ordnung! :thumbup:

Aber egal.....ich fahre ja nicht wegen einem Pokal hin. War ja nun auch nicht schlimm.

Und bei denen Bewertungen kann man es nicht immer allen recht machen. Ich weiß leider zu gut wie das ist.

Wie gesagt.....ansonten wieder ein TOP Treffen. :thumbup:

Und nun noch ein paar Bilder.

treffen1.JPG treffen2.JPG treffen3.JPG treffen4.JPG

treffen5.JPG treffen6.JPG treffen7.JPG treffen8.JPG

Treffen9.JPG