Alles anzeigenBevor ihr hier irgendwelche Fakten reinsetzt von wegen so 7 Pokale, solltet ihr erstmal zählen lernen .
Es gab 12 Pokale für alle E9X zusammen .
Heute Morgen beim markenoffenen Treffen kam als erstes Maren auf mich zu und zeigte mir den Bewertungszettel, und ob ich gelesen habe wie im E90FORUM hier abgelästert wird .
Wenn euch was nicht passt , dann sagt es doch noch auf der Veranstaltung und nicht in einem Forum wo sich die Betroffene nicht wehren kann.
Ihr macht euch so keine Freunde .
Macht nur weiter so , ich habe ehrlich von diesem Forum so die Schnauze voll und werde deshalb wirklich meine Konsquenzen ziehen.
Da muß ich dem lieben Uwe aber mal Recht geben kann ich auch nicht verstehen das hier einige so ablästern bezügliche der Bewertung...
Weiß leider net wieviele Pokale für die E90 Reihe es nun tatsächlich gab da ich ja auch mit vorfahren mußte, aber wenn es wirklich 12.Pokale für unsere Baureihe waren dann frage ich mich echt was sich hier so aufgeregt wird selbst bei 7.Pokalen kann man sich nicht beschweren...schließlich ist die neue 3er Reihe ja noch nicht so zahlreich auf den Treffen vertreten anderstwo gibts für die E9x...3 bzw. max 4 Pokale...
Tja und es ist nunmal so das jedes Jahr immer dieselben nen Pokal bekommen aber ihr könnt euch sicher sein auch die ändern immerwieder was an ihren Autos meißt sind das aber nur kleine Details was man als Außenstehender garnicht sieht bzw. mitbekommt...
Nur mal so nebenbei was ich traurig fand ist das nachdem die Pokale für die E9X vergeben wurden alle hier aus dem E90Forum verschwunden waren...
Bis auf Uwe der mich fast noch übern Haufen gefahren hätte....
Denke nen Gruppenfoto mit allen Pokalsiegern aus dem E90Forum währe doch was gewesen...