11. Int. BMW-Treffen in Gollhofen am 14.5.2011

• also momentan is ja für samstag nachmittag leichter regen gemeldet in gollhofen :cursing:

aber naja dem wetterbericht kann man ja bekanntlich net so wirklich traun..hoffe da ändert sich noch was!! wenns regnet werd ich auf jeden fall auch net hinfahrn.macht ja keinen sinn!!!

wann sind die meisten so dort? gleich um 9? denk wenn dann bin ich früh da, das falls es pisst man wenigstens vorher noch bissle zeit hat die sonne und die autos zu genießen :thumbsup:

• Ich denke wir sollten uns am Freitag Abend alle nochmals hier einfinden, dann können wir entscheiden ... wie und was! Oder was meint ihr?

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Bei mir sinds ein paar mehr! Wie gesagt, ich entscheide das am Freitag wenn ich genau weiß wie das Wetter werden soll.

So wollen wir das vom Stammtisch auch machen,und entscheiden uns am Freitag.Ich will doch den alten Pokaljäger :D ;( Uwe(E92RED) und sein schönes QP mal wieder sehen...... :thumbsup:

• Also inzwischen heisst es ja sonnig,bei 10% niederschlagsrisiko :thumbup: sag ja da steht täglich was anderes drin :) aber hoffen wir mal das es jetzt dabei bleibt. Hab heut schonmal bissle rumtelefoniert. Wir werden bei guter wetterlage wohl so gegen neun starten, und sind dann so um 3/4 zehn da 8)

• Wer hat den vor vom Forum nach Gollhofen zu fahren,damit wir evtl. zusammen stehen könnten.Würde schauen ob man ein paar Plätze nebeneinander bekommen könnte.

Sagt mir doch bitte bis Freitag 17.00 Uhr Bescheid,damit ich den Veranstalter mal vorher Anrufen und Nachfragen kann.

Bis jetzt fahren hin:

1.denny-bmw (Denny) E91
    2.kedroa (Stanislav) E91
    3.Red Hooter (Roland) E91

• Ich werde morgen höchstwahrscheinlich nicht kommen...ich hab morgen noch relativ viel zu tun...deswegen sag ich hier mal lieber ab, falls sich doch noch was ergibt und ich spontan fahre, werd ich Stanislav kurz anrufen.

Wünsch euch viel Spaß...ich war letztes Jahr zur XS-Carnight unten, da hatten auch viele zu gesagt (fand ich ziemlich scheiße, dass keiner abgesagt hat und alle einfach nich gekommen sind!!!) und es kam schlussendlich nur Stanislav(Kedroa)...war trotzdem nen schöner Abend, haben uns sehr gut verstanden und viel gequatscht!!

• Schade Steffen, dass du nicht kommst, aber bei mir sieht' s leider auch so aus... :(

Sorry Jungs, kann morgen nicht kommen, wenn dann komme ich erst später... ;(

Aber ich hoffe, dass wir uns in Marktheidenfeld oder Würzburg doch noch treffen... :)