11. Int. BMW-Treffen in Gollhofen am 14.5.2011

• Glückwunsch nochmal zum Pokal, Denny! Freue mich wirklich für dich, mir war doch eher klar, dass du einen bekommst :thumbsup:

War auch leider nur kurz dabei, aber war wieder sehr schön, alte Gesichter ausm Forum zu sehen und neue kennenlernen. :thumbup:

Marko, Patrick, Andi - vllt. sieht man sich mal wieder, in Marktheidenfeld oder Würzburg. ;)

• Schöne Bilder Denny :thumbup:

Hey habe noch mehr Bilder von allen (meiner Meinung nach schönen Autos) , aber ich denke, für das Forum sind die E9x Interessant die so da waren.

waren e30 auch vertreten?

Auf jeden Fall die haben die meisten Pokale bekommen, vorallem die alten 5er 6er und sowas.

Echt d Hammer wie wenige Pokale es für die E9x gab.

Naja 12 Stück (Edit: von Uwe) für alle E90 E91 E92 E93. o_O Aber nun gut hat anscheinend gereicht. Wahr ein bissl verägert was für Autos wirklich Pokale bekommen.
    1. Es sind ja immer jedes Jahr die gleichen die einen Pokal bekommn. Die müssten 1 Jahr aussetzten das andere auch eine Chance haben.
    2. da haben Autos Pokale bekommen die Rosten, Lack abgeht, Felgen kaputt ect. haben. Wo man denkt haben die Bewerter wirklich geschaut :staunen:
    Aber gut egal.
    Mir sind nicht nur Veränderungen wichtig sondern der Pflegezustand der Autos. Weil mit dem Geld was die Jungs hier im Forum reinstecken kann man solche "Bastelbuden" zwei mal bauen. :meinung:

• Hm scheint echt gut gewesen zu sein. Schade das ich nicht dabei sein konnte :(. Aber gut das du paar Bilder gemacht hast Denny dann bekommt man wenigstens auch was mit :thumbup: . Nochmal Glückwunsch zu deinem Pokal. Welche Kategorie war das denn?

Ja echt schade. naja habe genug Bilder die ihr wieder zugesteckt bekommt. Deine München CD habe ich am Freitag zum Stammtisch mit :thumbsup:

Wir haben in der Kategorie E90 / E91 / E92 / E93 gewonnen.

• War ein sehr schönes Treffen,Wetter hat sich ja auch fast bis zum Schluß super gehalten der Platz war TOP, Verpflegung auch alles super organisiert so muß das sein... :thumbup: Großes Dankeschön an das BMW-Team Tauber und alle die bei diesem Treffen tatkräftig unterstützt haben!!!Saubere Sache Jungs & Mädels... :applaus:

Pokal habe ich auch einen bekommen...weiß garnet wehr sonst noch einen bekommen hat aus dem E90-Forum bis auf Uwe u. Denny....War schön mal wieder ein paar neue Gesichter kennenzulernen... :thumbsup:

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• Pokal habe ich auch einen bekommen...weiß garnet wehr sonst noch einen bekommen hat aus dem E90-Forum bis auf Uwe u. Denny....War schön mal wieder ein paar neue Gesichter kennenzulernen... :thumbsup:

Also ich hab auch noch einen bekommen. Nur wir vier aus dem Forum???

• fands auch net schlecht...mit den pokalen is ja immer jedes jahr und auf jedem treffen das gleiche.. es fahren halt schon einige scheisshaufen vor, und andere geile gehen leer aus..so ist es halt nunmal.kann man nix machen!!! aber im großen und ganzen wars ja ein schöner tag..hab zwar außer andi sonst niemandem aus dem forum kennengelernt aber naja..beim nächsten mal vielleicht :thumbsup: in würzburg, marktheidenfeld und rodgau bin ich auf jeden fall auch wieder anzutreffen 8) . also vielleicht bis dann ;)

• Wieso haben die anderen sich den nicht bewerten lassen?

Ja Franky du hättest auf jeden Fall auch einen verdient gehabt.

Gruß Andi

• Bevor ihr hier irgendwelche Fakten reinsetzt von wegen so 7 Pokale, solltet ihr erstmal zählen lernen .

Es gab 12 Pokale für alle E9X zusammen .

Heute Morgen beim markenoffenen Treffen kam als erstes Maren auf mich zu und zeigte mir den Bewertungszettel, und ob ich gelesen habe wie im E90FORUM hier abgelästert wird .

Wenn euch was nicht passt , dann sagt es doch noch auf der Veranstaltung und nicht in einem Forum wo sich die Betroffene nicht wehren kann.

Ihr macht euch so keine Freunde .

Macht nur weiter so , ich habe ehrlich von diesem Forum so die Schnauze voll und werde deshalb wirklich meine Konsquenzen ziehen.

• Ach Leute... Es ist doch immer das Gleiche mit diesen sch.... Pokalen bei den Treffen.

Man kann es halt nicht jeden recht machen und bei solchen Bewertungen gibt es leider nicht wie bei Rennen ne Zeit oder SPL nen Wert ect. Schönheit liegt nun mal immer im Auge des Betrachters und auch jeder Bewerter hat einen anderen Geschmack.

Ich bin auch viel auf Treffen unterwegs aber man fährt doch nicht wegen den Pokalen hin oder??? Natürlich ist es schön wenn das eigene Auto eine "Auszeichnung" bekommt aber wenn das nicht der Fall ist sollte man schon fair bleiben und nicht über die Veranstalter schimpfen ect.

Ich war selbst schon in Gollhofen und ich pers. finde daß die Bewerter dort sehr kompetent sind und das Auto nicht nur 30 Sekunden ansehen sondern sich schon mehr darüber informieren und dann erst die Punkte verteilen...

Uwe

Ich finde aber nicht daß hier schlimm abgelästert wird. Nur ein wenig Unmut konnte ich rauslesen ;)