Schwachstellen E90 E91 E92 E93

  • BMW E90


    Gummis Heckfenster Kofferraum verrutscht.


    Heißt wenn man den Kofferraum auf macht. Kann man es wieder fixieren, hält aber nicht lange. Mir schon bei sehr vielen aufgefallen

  • Meiner verliert wohl etwas Öl oder so. Zumindest ist der Boden in der Garage voll damit. Die bei BMW sagten aber das ist normal.


    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 4

  • Zitat

    Und das glaubst du denen ?


    Nein natürlich nicht.


    Letztens beim service meinte ein anderer Mitarbeiter von denen der Klimakompressor sei undicht. Musste gemacht werden da der TÜV anstand...


    Er tropft aber immer noch leicht ..


    Sie konnten aber nichts finden trotz Motor Wäsche


    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 4

  • bei meinem E92 ist bisher alles top außer:


    - Turbolader nach 6000 Kilometer, wurde getauscht, läuft bis jetzt top
    - ein paar kleine Abnutzungsspuren an Fahrersportsitz am Leder (Habt ihr da einen Trick wie ich erreichen kann, dass es nicht schlimmer wird? Macht BMW da was?)
    - Fensterscheiben schmieren immer wieder (super toll wenn er sauber ist, einmal runter und wieder hoch und ich hab Streifen drin) Habt ihr da ne Idee?


    sonst eigentlich nix :)